Dienstag, 4.8.2009

Dienstag, 4.8.2009

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
merkst du es immer noch nicht, dass er uns alle an der nase herumführt?

Was soll eigentlich immer obige Aussage?

In einem Wettforum sollte jeder zu Wort kommen dürfen, ganz egal ob man jetzt bei Oddset oder im Internet spielt.

Ich investiere viel Zeit in meine Analysen und achte auch auf korrekte Orthographie, Interpunktion und einen ordentlichen Stil.

Selbstverständlich spiele ich nicht jeden Pick von mir bei Oddset nach, wenn ich jedoch wie eben eine Dreierkombi präsentiere könnt ihr auch davon ausgehen, dass ich sie tatsächlich bei Oddset in Auftrag gegeben habe. Ob ihr es nun glauben wollt oder nicht.

Also liebe Wettfreunde, etwas mehr Toleranz bitte wäre hier angebracht. Man gewinnt zusammen (ob es nun Cash ist oder virtuelles Internetgeld) und verliert zusammen (wie ich gestern zum Beispiel).

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]

Der Football Manager 2009 von Sega wird wieder unangefochten an der Spitze stehen. Weltweit verteiltes Researchnetz ist halt unerreichbar von EA, die halt nur mit dem ganzen Schnick Schnack Punkten können.

Den habe ich auch, aber der ist mir viel zu schwer zum spielen und irgendwie langsam...viele Funktionen die ich nicht will usw...aber z.B. spiele ich seit es Winning Eleven anschließend PES gibt kein Fifa mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.