Meiner Meinung nach hat Shaker heute gute Chancen gegen Mayer zu gewinnen [[yo]]
Habe ich auch geschrieben...am Anfang warst du mir unsympathisch...:mrgreen:
Heute einige Damen im Programm...
Meiner Meinung nach hat Shaker heute gute Chancen gegen Mayer zu gewinnen [[yo]]
Wieso tippst du eig. nie auf die Außenseiter?
Da sind die Chancen auf $Cash$ von der Oddset-Frau ja noch geringer.
Lohnt sich also nicht.
warum wettest du eigentlich bei oddset?
Sapphire möchte unseren Staat der hochversachuldet ist, finanziel auf die Sprünge helfen :mrgreen:
also alles ausser der prag wette koennte durch gehen.
Beim 2008 hab ich auch ne Pause gemacht.
Aber Onlinemodus klingt super [[cheers]]
merkst du es immer noch nicht, dass er uns alle an der nase herumführt?
tag zusammen....
Hat sich hier zufällig schon wer genauer mit Omonia Nikosia - Vaslui auseinandergesetzt!? Bei den wetterbediengungen doch klarer Heimvorteil!? Kenne allerdings leider beide Mannschaften nicht so gut !
Der Football Manager 2009 von Sega wird wieder unangefochten an der Spitze stehen. Weltweit verteiltes Researchnetz ist halt unerreichbar von EA, die halt nur mit dem ganzen Schnick Schnack Punkten können.
Weiß jemand wieso Sparta Prag so eine hohe Quote hat (7.75 @bwin) obwohl sie das letzte Spiel gegen Panathinaikos Athen gewonnen haben?
weil der auswaertssieg wohl nich so hohe chancen hat..
athen wird brennen..
Spisska 4:2 [[winkewinke]] nach 26:11
kennt jemand nen Stream für Tennis: Kindlmann - Granollers?
ich meine irgendwo druebergestolpert zu sein, aber finde es gerade nicht mehr [[nixweiss]]
gefunden [[yo]]
Könntest den link posten bitte?[[yo]]
http://api.multistream.tv/videoplay.../codistream.multistream.tv:8082/user/creacion
leider Break direkt gegen sich im 3. [[bang]]
thx, jo habs bei bet365 gesehn. war erst schon 1-1 gestanden und dann doch auf 2-0 geändert.. und Granollers auch nicht mehr mit den Problemen bei eigenem Aufschlag wie in den ersten beiden Aufschlägen.. war ja irgendwie klar wenn ich auf Kindlmann geh [[bang]]
Break [[yo]][[winkewinke]] Man muss sich ja nur beschweren :mrgreen: