Dienstag, 4.8.2009

Dienstag, 4.8.2009

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab heut ne monster kombi am start mit ner 680 q [[yo]]
dann noch ne 38q kombi..
und noch both to score bei prag und athen.
viel glueck allen.

ach uebrigens...gestern ne stange geld verloren wegen hamburg..und ich dann aus frust all in bei " wird das spiel im elferschiessen entschieden" mit ner 7 q. [[cheers]]
was fuer ein glueck man manchmal haben kann [[rofl]]

Is aber nix worauf man stolz sein sollte [[nee]]

spielen die bayern in bestbesetzung? zwischen gitra u bayern müsste doch von den ergebnissen her ein klassenunterschied herrschen! dreht sich ums over 4,5, müsste doch drin sein!

Also im vergleich zu den Spielen gegen Dinamoeli und Glasgow nur auf 2-3 positionen verändert. Dürfte also so ziemlich die beste Aufstellung sein..
Bin auch auf nem over 5.5

wer zahlt denn bitte 200 Euro Zinsen auf 1000 Kredit in unter 12 Monaqten [[nixweiss]] ?

ich meine das ganz einfach:
01.08. krieg 750 Euro von dir, du kriegst die erste 100.er PSC
01.09. ich verkaufe dem cfcfan PSC, krieg wieder 750 (macht 1500), du kriegst eine 100er, der cfcfan kriegt eine (bleibt Gewinn 1200)
01.10. ich verkaufe Sapphire Sky eine 100er, krieg 750 Euro (macht 2250), du kriegst ne 100er, cfcfan und sapphire (bleibt 1650).

Jetzt rechne das mal pro Tag, dann kannst dir ueberlegen ab Wochen und Vorrauszahlungen es dir ein Ticket nach Suedamerika wert ist, waehrend die hier dumm reinschauen und auf ihre PSC warten[[cheers]]

wer zahlt denn bitte 200 Euro Zinsen auf 1000 Kredit in unter 12 Monaqten [[nixweiss]] ?

01.09. ich verkaufe dem cfcfan PSC, krieg wieder 750 (macht 1500), du kriegst eine 100er, der cfcfan kriegt eine (bleibt Gewinn 1200)
01.10. ich verkaufe Sapphire Sky eine 100er, krieg 750 Euro (macht 2250), du kriegst ne 100er, cfcfan und sapphire (bleibt 1650).

Jetzt rechne das mal pro Tag, dann kannst dir ueberlegen ab Wochen und Vorrauszahlungen es dir ein Ticket nach Suedamerika wert ist, waehrend die hier dumm reinschauen und auf ihre PSC warten[[cheers]]
Da liegst du partiell aber falsch:
Das einzige, was Sky übers www versendet sind Smilies, keine Kohle.[[rofl]]

lalala und ich muss wieder versuchskaninchen spielen... [[yo]]:mrgreen:

Weil man den 09er nicht knacken konnte[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

[[rofl]][[yo]]
komisch nur woher du das weisst :mrgreen:
ich fands ja schon dreist das ( glaub bei der 07) das addon rauskam..fuer nochmal 20€ und bei mir das ganze game in arsch gemacht hat..ich weiss noch..mit vfl osnabrueck in die 1. liga..etliche geiel spieler gekauft..dann addon kam raus..ich sofort hin un dgekauft..installiert..und nix ging mehr..spielstand auch kaputt.

bei 08 dann das gleiche..seitdem boykottiere ich diese serie.

So liebe Wettfreunde!

Ich bin gerade von der Oddset-Annahmestelle in der Siedlung zurückgekommen und halte gerade die Spielquittung in meinen Händen. Darauf ist folgende Dreier-Kombi abgedruckt:

Kongsvinger - Nybergsund Tipp 1 @ 1,55

Maccabi Haifa - FK Aktobe Tipp 1 @ 1,25

Panathinaikos - Sparta Prag Tipp 1 @ 1,25

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 12,10 Euro

Ihr seht also, dass ich die Stakes nach dem finanziellen Fiasko gestern auf dramatische Weise heruntergeschraubt habe.

Was meint ihr - hat obige Oddset-Kombi Chancen durchzugehen?

Über ein kurzes Statement würde ich mich sehr freuen.

Gruß und allen Puntern wie immer viel Erfolg,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

So liebe Wettfreunde!

Ich bin gerade von der Oddset-Annahmestelle in der Siedlung zurückgekommen und halte gerade die Spielquittung in meinen Händen. Darauf ist folgende Dreier-Kombi abgedruckt:

Ihr seht also, dass ich die Stakes nach dem finanziellen Fiasko gestern auf dramatische Weise heruntergeschraubt habe.

Mein Tip: Ein Spiel ist mind. falsch [[yo]]

Mein Tip: Ein Spiel ist mind. falsch [[yo]]

Dafür wäre mir ehrlich gesagt sogar der 5er zu schade!

Grundsätzlich hat jede Kombi die Chance durchzugehen.
Aber 3 Spiele zu so einer @???
Erfahrungsgemäß geht da eine Pimperlquote den Bach runter und ich würde die 1,25 gegen Prag nicht anfassen.

Ich hätte auch nicht den 50er auf HSV gesetzt, immerhin war der Gegner 2.Liga und Heimspiel usw.
Außerdem hatten andere Bundesligisten schon erhebliche Probleme gegen Liga 3-6.

Trotzdem viel Glück!

So liebe Wettfreunde!

Wieso tippst du eig. nie auf die Außenseiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.