Dienstag, 31.08.2010

Dienstag, 31.08.2010

• Ja.

Stimmen: 5 7.2%
  • Nein.

Stimmen: 22 31.9%
  • Currywurst.

Stimmen: 42 60.9%

• Umfrageteilnehmer
    69
Alle Serien sind auf Deutsch eine Katastrophe[[yo]]
Kenne nur wenige Serien. Um genauer zu sein nur King of Queens und Californication. Letzteres ist nicht zu ertragen, aber King of Queens finde ich auf Deutsch sehr gelungen. Vorallem die Stimme von Arthur Spooner für mich legendär, so wie der Kerl selber. [[yo]]

arthur_spooner.jpg

Alle Serien sind auf Deutsch eine Katastrophe[[yo]]

Am schlimmsten ist übrigens HIMYM synchronisiert[[sleep]]

Ich hab im Moment Semesterferien und schau jeden Morgen Pro7 von 7 - 10. Glaub mir, man gewöhnt sich an alles, sogar HIMYM :mrgreen:
Trotzdem bin ich froh, wenn es bald mit der neuen Staffel losgeht

Kenne nur wenige Serien. Um genauer zu sein nur King of Queens und Californication. Letzteres ist nicht zu ertragen, aber King of Queens finde ich auf Deutsch sehr gelungen. Vorallem die Stimme von Arthur Spooner für mich legendär, so wie der Kerl selber. [[yo]]

arthur_spooner.jpg

es gibt keine geilere Serie...

Arthur ist der beste ;) (also Jerry)

ich sag mal: "Das Glück ist eine Hure" und "Wir sehen uns in der Hölle"

der typ ist wirklich hamma ;)

Mit wie viel wettet ihr denn??????? Was sind 100 Euro? Immer diese Stakeangaben, dass ist doch Mist. 1/10 was heißt denn das? Mein Gott, wenn 100 weg sind, sind sie weg, da kriegt man heutzutage nicht mal mehr ne vernünftige Hose für. Ich bliebt doch nicht auf und schau mir ein Spiel an und setz 20 oder 30, wo bleibt denn da der Spaß? Ps: Wenn Stepanek das Ding noch gewinnt, mache ich 300 Euro x 4 Gewinn.

@Löw - Ballack.

Wie ich es vor ein paar Tagen gesagt habe. Kenne ich einen sehr guten Kollegen, der dicke mit Kuranyi ist und da der Kuranyi kein Freund mehr mit Jogi ist...hat er paar Internas rausgehauen. Arne, Phillipp und Jogi.

Dass Löw trotz Alibi Ehefrau schwul ist, ist ja ein offenes Geheimnis, angeblich ist der Nationalmannschaftshomo aber Badstuber, zumindest soll der in München öfters in einschlägigen Lokalitäten zu sehen sein.

Mit wie viel wettet ihr denn??????? Was sind 100 Euro? Immer diese Stakeangaben, dass ist doch Mist. 1/10 was heißt denn das? Mein Gott, wenn 100 weg sind, sind sie weg, da kriegt man heutzutage nicht mal mehr ne vernünftige Hose für. Ich bliebt doch nicht auf und schau mir ein Spiel an und setz 20 oder 30, wo bleibt denn da der Spaß? Ps: Wenn Stepanek das Ding noch gewinnt, mache ich 300 Euro x 4 Gewinn.

Mit der Einstellung passt dein Nick irgendwie nicht. [[yo]]

Dass Löw trotz Alibi Ehefrau schwul ist, ist ja ein offenes Geheimnis, angeblich ist der Nationalmannschaftshomo aber Badstuber, zumindest soll der in München öfters in einschlägigen Lokalitäten zu sehen sein.
Den Körperkontakt sollte der liebe Holger dann aber mal öfters in der Bundesliga suchen. Oft viel zu weit weg vom Mann:mrgreen:

mach dich nicht lächerlich und zisch wieder ab...