Dienstag, 31.08.2010

Dienstag, 31.08.2010

• Ja.

Stimmen: 5 7.2%
  • Nein.

Stimmen: 22 31.9%
  • Currywurst.

Stimmen: 42 60.9%

• Umfrageteilnehmer
    69
DER PART VON DAMALS

hey an die tennis experten , wo hab ich ne chance die höchste quote auf anna chakvetadze to win us open zu finden ? [[nixweiss]]

Ich könnte dir meine Kontonummer und BLZ geben falls du wirklich Geld loswerden willst so dringend [[nixweiss]][[yo]].

Hättest lieber auf Gerrit gehört. Hätte er wenigstens davon was.

ich bin mir ziemlich sicher die kommt dies mal weit , is seit kurzem auf jedenfall wieder voll dabei und vor 1 woche auch nur knapp gegen wozniacki verloren.. wenn sie ihr mindset in den griff bekommt hat ne @ ~ 100 (schätz ich mal) aufjedenfall value

Würde ich nicht. Bei den Damen kann es nur ein paar Sieger geben. Bei den Herren dagegen alles ausgeglichener.

Tja. Wer nicht hören will muss fühlen.

Sehr sicher...[[lol]]bei den Damen...[[schwitz]]Bevor du Profiwetter wirst, wird San Marino Weltmeister.

https://www.sportwettenvergleich.ne...ennis/23826-turniersiegwetten.html#post865638

Noch was für dich. Wie man richtig wettet!

Zuletzt bearbeitet:
@Bookhunter.

Sprich dich aus. Dein Freund Westkreuz weint bestimmt noch, da die Türken sein Over vernichtet haben.

ich hab mal in der schule nem kumpel beim sport prophezeit , dass er sich in der nächsten stunde was brechen wird. 10 Minuten später is er beim Kastenturnen geslipped und er musste mit nem gebrochenen Arm ins Krankenhaus.

dir prophezeie ich nun einen baldigen und ewigen besuch in der hölle [[feuer]][[feuer]][[feuer]]

[[nuts]]

ich hab mal in der schule nem kumpel beim sport prophezeit , dass er sich in der nächsten stunde was brechen wird. 10 Minuten später is er beim Kastenturnen geslipped und er musste mit nem gebrochenen Arm ins Krankenhaus.

dir prophezeie ich nun einen baldigen und ewigen besuch in der hölle [[feuer]][[feuer]][[feuer]]

[[nuts]]

Danke. Was man säet, das erntet man.:mrgreen:
[[stomping]][[lol]]

und @ Tennisdiva , es war ja sowas von abzusehen , dass Chakvetadze in der ersten Runde gegen nen noname droppt , nachdem sie seit Wochen in New York war und sich vorbereitet hat und aus den letzten 15 Spielen ~13 Wins hatte , gegen durchaus schwere Gegner und eben nur knapp in 3 Sätzen gegen Wozniacki verloren

ABER NEE DU WEIßT ES JA BESSER

UND NUN BRENN

Ballack bleibt Kapitän. Jogi hat Angst, dass sein Berater ihn & Co. outet.

Deswegen wusste die BILD das auch vor allen anderen. Angeblich drohen die Jogi ständig damit, ihn zu outen [[yo]]

Edit: War angeblich auch ein nettes Argument, um Jogi zur Vertragsverlängerung zu bewegen, der hatte ja eine Menge Angebote aus dem In-und Ausland

und @ Tennisdiva , es war ja sowas von abzusehen , dass Chakvetadze in der ersten Runde gegen nen noname droppt , nachdem sie seit Wochen in New York war und sich vorbereitet hat und aus den letzten 15 Spielen ~13 Wins hatte , gegen durchaus schwere Gegner und eben nur knapp in 3 Sätzen gegen Wozniacki verloren

ABER NEE DU WEIßT ES JA BESSER

UND NUN BRENN
Es ging sicherlich nicht nur um die erste Runde; für einen GS Erfolg benötigt man bekanntlich 7 Siege und das ist bei einer Spielerin wie Chakvetadze nun mal nicht sehr wahrscheinlich. Wie die Diva es schon sagte: ATP können viele gewinnen, WTA nur 2-3[[yo]]

Es ging sicherlich nicht nur um die erste Runde; für einen GS Erfolg benötigt man bekanntlich 7 Siege und das ist bei einer Spielerin wie Chakvetadze nun mal nicht sehr wahrscheinlich. Wie die Diva es schon sagte: ATP können viele gewinnen, WTA nur 2-3[[yo]]

Aber er weiss ja mehr. Er wird ja Profiwetter. [[grin]]

Aber das er mir den Tod wünscht...Hut ab. Wurde gestern oder so wegen Kampusch verwarnt. Aber er darf mir den Tod wünschen...:mrgreen:

DER PART VON DAMALS

Hättest lieber auf Gerrit gehört. Hätte er wenigstens davon was.

Tja. Wer nicht hören will muss fühlen.

Sehr sicher...[[lol]]bei den Damen...[[schwitz]]Bevor du Profiwetter wirst, wird San Marino Weltmeister.

https://www.sportwettenvergleich.ne...ennis/23826-turniersiegwetten.html#post865638

Noch was für dich. Wie man richtig wettet!
Geil Geil Geil [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]]

Man ich weiss garnicht was ich schauen soll

Rick Die Wurst gegen Nalby
Fognini
Blake oder
bennemug [[nixweiss]] [[winkewinke]][[winkewinke]]