Geh mochts doch bittschen des 0:2.....
Ereignisse bei diesem Spiel:
<table id="tickergame_content_table"><tbody><tr class="row_0" valign="top"> <td class="icon">
</td> <td class="min" valign="top"> 27. </td> <td class="tickertext"> Die nächste 100% von Union Vöcklamarkt. Markus Lexl tankt sich durch den Strafraum der Hausherren - hat nur noch den Torhüter vor sich, schiebt den Ball aber links am Tor vorbei. </td> <td class="wappen" valign="top">
</td> </tr> <tr class="row_1" valign="top"> <td class="icon">
</td> <td class="min" valign="top"> 23. </td> <td class="tickertext"> Glanztat des 16-jährigen Lukas Waltl. Stanisavlevic läuft allein auf den Keeper zu, der Jungkeeper behält aber die Nerven und kann per Fußabwehr klären. </td> <td class="wappen" valign="top">
</td> </tr> <tr class="row_0" valign="top"> <td class="icon">
</td> <td class="min" valign="top"> 20. </td> <td class="tickertext"> Elfmeteralarm im Gleinstätter Strafraum. Nach einem Zweikampf zwischen Hütter und Hasenöhrl lässt Schiedsrichter Gerhard Meschnark weiterspielen. </td> <td class="wappen" valign="top">
</td> <td class="min" valign="top"> 18. </td> <td class="tickertext"> Wieder eine Möglichkeit für die Union Vöcklamarkt. Nach einem Corner kommt ein Abwehrspieler frei zum Schuss. Sein Versuch geht aber deutlich über das Tor. </td> <td class="wappen" valign="top">
</td> <td class="min" valign="top"> 15. </td> <td class="tickertext"> Es haben sich heute ca. 400 Zuschauer im Tondachstadion in Gleinstätten eingefunden. </td> <td class="wappen" valign="top">
</td> <td class="min" valign="top"> 14. </td> <td class="tickertext"> Fast der sofortige Ausgleich. Poljanec tankt sich auf der rechten Seite durch, sein Schuss von der Strafraumgrenze geht aber knapp drüber. </td> <td class="wappen" valign="top">
</td> <td class="min" valign="top"> 13. </td> <td class="tickertext"> Gleinstätten verliert den Ball im Mittelfeld. Die Gäste mit einem schnellen Konter, den Kapitän Leinberger nach einem tollen Stanglpass abschließt. </td></tr></tbody></table>