Dienstag, 31.08.2010

Dienstag, 31.08.2010

• Ja.

Stimmen: 5 7.2%
  • Nein.

Stimmen: 22 31.9%
  • Currywurst.

Stimmen: 42 60.9%

• Umfrageteilnehmer
    69
Mit wie viel wettet ihr denn??????? Was sind 100 Euro? Immer diese Stakeangaben, dass ist doch Mist. 1/10 was heißt denn das? Mein Gott, wenn 100 weg sind, sind sie weg, da kriegt man heutzutage nicht mal mehr ne vernünftige Hose für. Ich bliebt doch nicht auf und schau mir ein Spiel an und setz 20 oder 30, wo bleibt denn da der Spaß? Ps: Wenn Stepanek das Ding noch gewinnt, mache ich 300 Euro x 4 Gewinn.

ich sehe das etwas anders...in diesem Form gibt es zB Schüler, Studenten etc.

was bringt es, wenn ich denen sag ich setz ein Tausender auf x ?

angenommen der hat den Tausender und verzockt ihn..für mich war der Tausender aber als Beispiel nur 2/10[[nixweiss]]

jeder hat hier ein anderes Bankroll..daher helfen Stakeangaben deutlich mehr als Summen die genannt werden..

weil wie gesagt....für den einen ist ein 100er viel..für den anderen eine Fun Wette[[nixweiss]]

Sobald mal jemand ein paar Taler mehr setzt als andere kommt sofort der Neid durch. Meine Ausgangsfrage war, ob man auf Fognini setzten soll, mehr nicht. Was regt ihr euch denn über meine 100 Euro auf. Habt ihr nicht Lust nebenbei mal über Sport zu Quatschen. cfcfan, was soll denn das? Ja, ich habe ein wenig Geld, woher, geerbt, und glaube mir, ich hätte in diesem Fall lieber darauf verzichtet... Aber immer schön das Maul aufmachen... ich setze nur das, was ich auch entbehren kann, bzw. in der letzten Zeit gewonnen habe.

ich habs lange mit 10% versucht, aber dann gehts eben sehr schnell nach unten wenn mal ein high-pick schiefgeht.
[[yo]]

10 % halte ich auch für ein bisschen viel nicht nur wegen der Highpicks, ich meine man hat ja Strähnen und manchmal läufts halt nicht, egal was man wettet und egal wieviel Zeit man in eine Analyse investiert, solche Phasen sollte man überstehen bzw. einkalkulieren.

Sobald mal jemand ein paar Taler mehr setzt als andere kommt sofort der Neid durch. Meine Ausgangsfrage war, ob man auf Fognini setzten soll, mehr nicht. Was regt ihr euch denn über meine 100 Euro auf. Habt ihr nicht Lust nebenbei mal über Sport zu Quatschen. cfcfan, was soll denn das? Ja, ich habe ein wenig Geld, woher, geerbt, und glaube mir, ich hätte in diesem Fall lieber darauf verzichtet... Aber immer schön das Maul aufmachen... ich setze nur das, was ich auch entbehren kann, bzw. in der letzten Zeit gewonnen habe.

absoluter Quatsch....und wenn du schreibst du hast 5000 gesetzt, dann schreibe ich, wenn ich will in meinem nächsten Post, ich aber 10.000[[grin]]

du kannst schreiben was du willst.....das Internet ist geduldig..[[nixweiss]]

wer von euch spielt den strikt nach stakeangaben ? :mrgreen:

limits, livewetten bei betfair wo man halt manchmal so viel spielt wie angenommen werden, surebets und traden. da kommt man doch nie hin immer strikt nach stakes zu spielen
Meiner einer. Ich trade nicht, spiele keine Surebets.

Einfach drauf los, wenn es daneben geht, dann sehe ich den Benjamin Franklin eben wann anders. [[grin]]

ich habs lange mit 10% versucht, aber dann gehts eben sehr schnell nach unten wenn mal ein high-pick schiefgeht.
morgen oder übermorgen is meine mini-pause beendet, da werd ich wohl auf 5% umsatteln
halte ich für eine sehr gute Entscheidung. 10% ist ein hohes Maß. Man hat ja immer mal Phasen, wo es nicht läuft und dann gehen auch mal nen paar Picks in Folge flöten. Und es sind ja nicht nur die High-Picks. Auch Picks mit 3/10, 4/10 tun dann weh, wenn es eh nicht läuft. 5% sind da bestimmt die bessere Wahl.
Viel Glück für dich nach deiner Wettpause[[cheers]]