[[cheers]]
was anderes kommt auch mir nicht ins Haus !!!
Auch aus dem sonnigen Baden?
hab mal ne weile in freiburg gelebt und das wurde mir gleich als erstes eingetrichtert. :mrgreen: nur die preise für das bier waren ganz schön heftig. [[hammer]]
[[cheers]]
Oh yes, ich habe noch jede Menge Strongbow und Magners daheim vom England-Trip im Mai! [[grin]]
Werde mich nachher anschließen, 10/10! [[cheers]]
:mrgreen: wohne so ~20km von freiburg entfernt.hab mal ne weile in freiburg gelebt und das wurde mir gleich als erstes eingetrichtert. :mrgreen: nur die preise für das bier waren ganz schön heftig. [[hammer]]
[[cheers]]
Thomis, Delie, Thiney und von hinten (!) Necib.
Her mit den kleinen Französinnen. [[sabber]]
Gibts das strongbow cider auch in normalen getränkeläden?
Weil habe es bisher nicht gefunden.
Habe nur auf dem Malle urlaub paar dosen gesehen im supermarkt aber waren mir zu teuer :mrgreen:
Verdammt, wollte ich auch gerade posten, warst du wohl etwas schneller! [[rofl]][[rofl]][[rofl]] Wer hat sich die @keine Ahnung wieviel gesnackt?
Thomis, Delie, Thiney und von hinten (!) Necib.
Her mit den kleinen Französinnen. [[sabber]]
Kann mich an kein Spiel in der letzten Zeit erinnern, wo es nicht:mrgreen:
Anscheinend gehts heute gleich von Beginn an los mit der französischen Angriffsmaschinerie [[schwitz]]
Kann mich an kein Spiel in der letzten Zeit erinnern, wo es nicht
bereits in HZ1 geklingelt hat, dementsprechend hab ich reagiert.
Geld muß arbeiten. [[grin]]
wenn frankreich Nordkorea 5 einschenkt,kann die USA das wohl auch oder?
wenn frankreich Nordkorea 5 einschenkt,kann die USA das wohl auch oder?
USA gewinnt 10-0, dafür bekommen die Koreanerinnen Asyl und müssen nicht in die Minen! :mrgreen:
USA bereits weiter, selbst bei einer knappen Niederlage, dazuwenn frankreich Nordkorea 5 einschenkt,kann die USA das wohl auch oder?
brasilien hc nicht bißchen niedrig im basketball?
mal sehn wie lang Tsonga und Raonic jetzt den 3 Satz ausspielen [[sleep]]
Sippenhaft - mitgefangen, mitgehangen.USA gewinnt 10-0, dafür bekommen die Koreanerinnen Asyl und müssen nicht in die Minen! :mrgreen:
Sippenhaft - mitgefangen, mitgehangen.
Als Nordkoreaner/in würde ich solch eine Gelegenheit nicht verpassen.
Djugardens ballert oft in der ersten HZ, von daher mal alle overs einegpackt, gegen AIK durchaus im Bereich des Möglichen
Odds springen von 9 auf 2.4 und wieder zurück, was da wohl los istBei Adanaspor sind ewig die Rolläden zu, dann 5 Min später, 11er -> Tor
Signatur?Hallo Leute !
Ich habe mal eine Frage.
Wie nennt man den bereich, der unter jedem eurer beitraäge erscheint und wo die meisten einen Spruch oder eine STatistik führen/haben ?