Doch, dafür überträgt eurosport live.[[winkewinke]]
tatsächlich spitze[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
Doch, dafür überträgt eurosport live.[[winkewinke]]
das beste kommt halt eben immer zum schluss. [[yo]]Nabend zusammen!
Ist jetzt nicht wahr, das die US-Boys erst heute Abend um 23:15 spielen oder? [[bang]][[bang]][[bang]]
das beste kommt halt eben immer zum schluss. [[yo]]
Die werden heute eine ordentliche Show zünden [[sabber]]Oh mann, das heißt Beginn um 23.30, Spiel geht dann bis mindestens 2, drei Stunden schlaf, hmm, weiß nicht ob ich mir das geben kann![[sleep]]
1-0 HTMir is langweilig
Ol.Volgograd-FK Biolog 1.HZ over1 @2,1 [[grin]]
Die werden heute eine ordentliche Show zünden [[sabber]]
[[rofl]]Gut, da denk ich wirst du leider recht haben :mrgreen:Davon bin ich auch überzeugt, nur glaub ich kaum, das ich dann morgen auf der Arbeit noch eine zünden kann :mrgreen:
Ole gleich Judo Finale @3 :mrgreen: bisschen zum unterstützen [[yo]]
Nochmal nachgelegt bei Japan, die spielen einfach ohne Nachdruck
Öhm, nachlegen aufs X geht auch oder? :mrgreen:Wenn sie ohne Nachdruck spielen,
warum legst du dann nach ?
0-0 doch dann sehr wahrscheinlich.
Öhm, nachlegen aufs X geht auch oder? :mrgreen:
Der Kommentator beim Reiten hat auch was geraucht oder?
Dank Aminu habe ich den -5 spread gegen tunesien verloren, weil er 2sek vor schluss sich frei vorm korb auf den Fuß gedribbel hat.wenn aminu b2b layups vergibt dann siehts sehr schlecht aus für nigeria. [[sleep]]
@ kd.
spiel geht nur bis ca ein uhr.
nur offensivim fiba basketball gibts aber auch keine 3 sekunden was ?! [[lol]]
[[winkewinke]]Kanada [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
tunesier sehr großes team, werden aber enorme probleme gegen die press-defense der amis haben, ähnlich wie dmr im testspiel vor paar wochen dass die amis schon mit über 50 oder so gewonnen haben. dmr dazu eigentlich auch noch besseren frontcourt, daher 60+ sieg locker drin.gewinnen die us boys basketball denn so hoch heute abend gegen tunesien????... hc ist 53,5.... wie sind die tunesier denn einzuschätzen???
Die Kombi wäre natürlich ein Wahnsinn [[yo]]Gerade wollte ich fragen, ob jemand CAN-SWE schaut und ob da
was passiert. Hat sich erledigt. Und jetzt abpfeifen bitte! [[schwitz]]