Dienstag 31.07.2012

Dienstag 31.07.2012

• Over

Stimmen: 45 52.9%
  • Under

Stimmen: 3 3.5%
  • Beides

Stimmen: 3 3.5%
  • Nix davon , gefällt mir nicht

Stimmen: 34 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Denke Viljandi könnte heute kleiner Stolperstein für Tammeka werden. Bei Tammeka TW + Spielführer aus beruflichen Gründen weg seit letzter Woche, neuen Trainer nun, aber er legt ganz klar Augenmerk auf Ligaverbleib. Will auch einige Spieler schonen heute. Seit 18 Ligaspielen nicht mehr gewonnen (0-4-14). Im Cup aber letzte Runde 4-0 gegen den Tabellenführer der anderen 3. Liga gewonnen, hätte aber auch anders laufen können, wenn Jöhvi in HZ1 damals ganz klaren Elfer bekommen hätte.
also würdest du X2 @4,1 (unibet+tipico) empfehlen?
edit: hast ja schon was im spezi gepostet. danke

Zuletzt bearbeitet:
Such ich auch schon die ganze Zeit, aber hab dazu auch noch nix gefunden... [[hammer]]

Bwin hat eine einzige:

<TABLE class="listing " border=0 cellSpacing=4 cellPadding=0 width="100%" sizset="18" sizcache="7"><TBODY sizset="18" sizcache="7"><TR class=def sizset="19" sizcache="7"><TD colSpan=5>200 m Lagen, Frauen - 20:30

</TD><TD class="rightcell minwidth" sizset="19" sizcache="7">
</TD></TR><TR class=def><TD colSpan=6>Gibt es über die 200 m Lagen der Frauen einen neuen Weltrekord?

</TD></TR></TBODY></TABLE>
Ja/Nein je 1,85

sonntag saisonauftakt für meine zebras, später dann hall of fame game. ulala. [[sabber]]
Ich hab Sonntag ebenfalls Saisonauftakt, gleich mal gegen einen Mitabstiegskandidaten [[nixweiss]]:mrgreen:
Wird ein guter Tag! Kurz noch NFL Network anschauen und dann geb ich mir das HoF Game 2010 an ;-)

Chad Johnson heißt wieder Chad Johnson? :O

Das is echt blöde... IW war doch immer auch so ein Kandidat für WR-Wetten, aber die haben auch nix drin...

Und schön langsam sollten mal die ganzen Veranstaltungen, auf die ich gewettet habe, stattfinden...
17 offene Wetten mit insgesamt ca. 59 EH Einsatz... [[stupid]][[stupid]]:mrgreen:

Heute Abend drücken wir erstmal das Under bei den Neuseelandmädels durch,okay? :mrgreen:[[cheers]]

Bwin hat eine einzige:

<TABLE class="listing " border=0 cellSpacing=4 cellPadding=0 width="100%" sizset="18" sizcache="7"><TBODY sizset="18" sizcache="7"><TR class=def sizset="19" sizcache="7"><TD colSpan=5>200 m Lagen, Frauen - 20:30

</TD><TD class="rightcell minwidth" sizset="19" sizcache="7">
</TD></TR><TR class=def><TD colSpan=6>Gibt es über die 200 m Lagen der Frauen einen neuen Weltrekord?

</TD></TR></TBODY></TABLE>
Ja/Nein je 1,85

Danke, bin aber eher auf der Suche nach den Herren-Wettbewerben, vor allem die 100m Freistil. [[grin]]

In Vorläufen ist das Tempo meist wesentlich geringer, als dann später im Halbfinale bzw. Finale. Wenn dem nicht so wäre, wären die Bookies ja nach oben geschossen mit den Quoten...
Agnel hat bereits bewiesen wozu er im Stande ist (inofizieller WR in der Staffel), er muss es "nur" noch ein bzw. zwei Mal mehr zeigen.
Ob man eine @2 spielen hätte sollen, ist natürlich eine andere Frage...

Keine Sorge, er musste ein bissl rausnehmen, da er heut abend sowohl das 100m Halbfinale als auch die 4x200m-Freistilstaffel schwimmt

Weiß jemand wieso die Quote auf Phelps von 1,25 auf 1,65 bei den 200m Schmetterling gestiegen ist[??]

War nach dem schwachen Vorlauf sogar mal bei Q2,3. Hat dann gestern Abend sein Halbfinale gewonnen und somit Quote wieder runter. Allerdings insgesamt nur mit der 4. besten Zeit ins Finale gegangen. Im anderen Halbfinale waren die Top 3 schneller.

hab vor 5 min mal aus spaß nen tausender auf Estland sieg 4. viertel gesetzt [[stupid]] obwohls eigentlich sicher war mach ich nie wieder [[rofl]]

1334308732_coolstorybro.jpg