Hat Jemand Weltrekord-Wetten gesichtet bei den Schwimmevents bei Olympia?
Bei Betfair gibts dieses Wetten ja, aber kein Volumen! [[grin]]
also würdest du X2 @4,1 (unibet+tipico) empfehlen?Denke Viljandi könnte heute kleiner Stolperstein für Tammeka werden. Bei Tammeka TW + Spielführer aus beruflichen Gründen weg seit letzter Woche, neuen Trainer nun, aber er legt ganz klar Augenmerk auf Ligaverbleib. Will auch einige Spieler schonen heute. Seit 18 Ligaspielen nicht mehr gewonnen (0-4-14). Im Cup aber letzte Runde 4-0 gegen den Tabellenführer der anderen 3. Liga gewonnen, hätte aber auch anders laufen können, wenn Jöhvi in HZ1 damals ganz klaren Elfer bekommen hätte.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Beachvolleyballerinnen sind „Halbnackte Frauen, die glitzern wie feuchte Otter.“ (Londons Bürgermeister Boris Johnson)
:mrgreen:
Hat Jemand Weltrekord-Wetten gesichtet bei den Schwimmevents bei Olympia?
Such ich auch schon die ganze Zeit, aber hab dazu auch noch nix gefunden... [[hammer]]
sonntag saisonauftakt für meine zebras, später dann hall of fame game. ulala. [[sabber]]Hehe ja bwin trau ich das zu :mrgreen:
Sonntag gehts los [[sabber]][[sabber]]
Ich hab Sonntag ebenfalls Saisonauftakt, gleich mal gegen einen Mitabstiegskandidaten [[nixweiss]]:mrgreen:sonntag saisonauftakt für meine zebras, später dann hall of fame game. ulala. [[sabber]]
bin wohl einer von wenigen, die heut nicht auf tunesien sind. [[nixweiss]]geld ist wieder auf dem konto.
dann kann ich es ja jetzt nochmal wetten.
[[rofl]]
Das is echt blöde... IW war doch immer auch so ein Kandidat für WR-Wetten, aber die haben auch nix drin...
Und schön langsam sollten mal die ganzen Veranstaltungen, auf die ich gewettet habe, stattfinden...
17 offene Wetten mit insgesamt ca. 59 EH Einsatz... [[stupid]][[stupid]]:mrgreen:
Bwin hat eine einzige:
<TABLE class="listing " border=0 cellSpacing=4 cellPadding=0 width="100%" sizset="18" sizcache="7"><TBODY sizset="18" sizcache="7"><TR class=def sizset="19" sizcache="7"><TD colSpan=5>200 m Lagen, Frauen - 20:30
</TD><TD class="rightcell minwidth" sizset="19" sizcache="7">
</TD></TR><TR class=def><TD colSpan=6>Gibt es über die 200 m Lagen der Frauen einen neuen Weltrekord?
</TD></TR></TBODY></TABLE>
Ja/Nein je 1,85
also würdest du X2 @4,1 (unibet+tipico) empfehlen?
ich danke dir[[yo]]nee, eher nicht, Klassenunterschied ist trotzdem recht hoch. Von 5-0 bis 0-1 aber alles möglich.
Samstag Saisonauftakt im Derby gegen den Jahn ;-) das wird
Wird ein fest[[cheers]]
Na hoffentlich, wobei mir ein Fest am Ende der Saison lieber wäre [[sabber]]Samstag Saisonauftakt im Derby gegen den Jahn ;-) das wird
Wird ein fest[[cheers]]
Schau mer mal ob das was geht:
LiveStream, Live Übertragung: Ural – Energiya Khabarovsk (Fußball. Russische Zweite Liga) / LiveTV
Wahrscheinlich weil Dinko Gold holt [[nixweiss]]Weiß jemand wieso die Quote auf Phelps von 1,25 auf 1,65 bei den 200m Schmetterling gestiegen ist[??]
Weiß jemand wieso die Quote auf Phelps von 1,25 auf 1,65 bei den 200m Schmetterling gestiegen ist[??]
haben ihn zu später zeit im studentenwohnheim erwischt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
abwarten ob ihr was zu feiern habt![]()
Heute Abend drücken wir erstmal das Under bei den Neuseelandmädels durch,okay? :mrgreen:[[cheers]]
Wahrscheinlich weil Dinko Gold holt [[nixweiss]]
Mit qualmendem Tütchen in der Hand! :mrgreen:[[rofl]]
In Vorläufen ist das Tempo meist wesentlich geringer, als dann später im Halbfinale bzw. Finale. Wenn dem nicht so wäre, wären die Bookies ja nach oben geschossen mit den Quoten...
Agnel hat bereits bewiesen wozu er im Stande ist (inofizieller WR in der Staffel), er muss es "nur" noch ein bzw. zwei Mal mehr zeigen.
Ob man eine @2 spielen hätte sollen, ist natürlich eine andere Frage...
Weiß jemand wieso die Quote auf Phelps von 1,25 auf 1,65 bei den 200m Schmetterling gestiegen ist[??]
X bei Kanadajmd was zu japan gespielt oder kanada?
Tontauben im ORF :mrgreen:
u18 est-geor >137,5 1.83 2/10
hab vor 5 min mal aus spaß nen tausender auf Estland sieg 4. viertel gesetzt [[stupid]] obwohls eigentlich sicher war mach ich nie wieder [[rofl]]