Dienstag, 31.07.07

Sehe ich nicht so, Avai letze Saison auswärts schon schlecht,hingegen hat Coritiba letze saison nur 2 spiele daheim verloren.

Diese saison Coritiba 6-0-1 Daheim und Avai 1-1-6 Auswärts,haben zwar 13 tore gemacht aber ebend auch 24 kassiert.

Form ist Coritiba auch etwas besser,hinzukommt das sie die beste abwehr haben.

Un da Serie B eh heimlastig ist sehe ich hier schon ein sieg von Coritiba.

Zudem hat Coritiba auch beide spiele letze saison gewonnen.

Glycerin schrieb:
**Zabo#Zocker** schrieb:
Moin......noch jemand da??? Was haltet ihr von ner Kombi mit Coritiba und Audax heut Nacht ??? [??] [??]

Avai ist gefährlich, gehe da lieber auf SaoCaetano AHC+0,25 pin
Der Gegner letzte Saison daheim 4-11-4

Avai hat Auswärts ne 1-1-6 er Bilanz und haben schon 24 Buden bekommen.Die sind offen wie ein Scheunentor.Dazu kommt das Coritiba zuhause das genaue Gegenteil darstellt 6-0-1

Glycerin was meinst ist da gefährlich??

Naja in 90 minuten sind wir schlauer [[nixweiss]]

**Zabo#Zocker** schrieb:
Glycerin schrieb:
**Zabo#Zocker** schrieb:
Moin......noch jemand da??? Was haltet ihr von ner Kombi mit Coritiba und Audax heut Nacht ??? [??] [??]

Avai ist gefährlich, gehe da lieber auf SaoCaetano AHC+0,25 pin
Der Gegner letzte Saison daheim 4-11-4

Avai hat Auswärts ne 1-1-6 er Bilanz und haben schon 24 Buden bekommen.Die sind offen wie ein Scheunentor.Dazu kommt das Coritiba zuhause das genaue Gegenteil darstellt 6-0-1

Glycerin was meinst ist da gefährlich??

Naja in 90 minuten sind wir schlauer [[nixweiss]]

Lt. Formtabelle der letzten 6 Spiele spielt der 5. gg. 6. , und bei Coritib fehlt noch das X daheim. Statistikgeplänkel halt. Aber Avia die letzten 6 MAtches 7:7 T., ist ja nicht gerade ein Scheunentor. Und Coritiba in 15 Spielen 21 T. gesamt, haut mich auch nicht um.

Ledi schrieb:
Laut futbol formtabelle is Cortiba 5´ter mit 3 Siegen,1 Unendschieden und 2 Niederlagen bei 10:9 Toren.

Avai 2-2-2 bei 9:10 Toren und Avai is Form 11´ter.

LA Galaxy geht ja ab,20 Minuten und steht 4:0 :mrgreen:

stimmt, das liegt an soccerway, deren formtabelle verwirrt nämlich. die nehmen stur die letzten 3 Heim/Auswärtsspiele, d.h. bei soccerway fehlt in der Wertung Caetanos (Avai natürlich) 3:3 bei Fortaleza, während das Heim-1:0 g. Ipatinga gezählt wird, was eigentlich schon 7 Spiele zurückliegt.