olliveira schrieb:Juninho schrieb:olliveira schrieb:Tobi schrieb:olliveira schrieb:Tobi schrieb:olliveira schrieb:Hat die Klappse im Nachbarort wieder Freigang?
Man oh Man die werden aber auch immer nachlässiger.
der witz wird auch immer schlechter [[sleep]]
köln hast natürlich wieder big gespielt gell?? [[rofl]]
Was willst du denn du Klapperkopf?
Kannst auch immer nur blöde die Fresse aufmachen und aus elbiger stinken.
Hab lediglich geschrieben was ich gepielt habe, von Big kann hier keine Rede sein. Wenn Köln 5-1 Ecken hat dann heißt das für mich die haben mehr Spielanteile und vor allem mehr Chancen, deshalb Quote 5 Value und nen Versuch wert. Was wollteste jetzt mit deinem Kommentar beweisen?
Ich wollte damit beweisen, dass du immer dummes Zeug redest.
"Hinterher sind wir immer schlauer" mag für die meisten hier gelten, aber für dich nicht, denn du weisst immer schon vorher Bescheid. Dass du immer erst nacher jubelst, nachdem ein Tor gefallen ist, Picks aber nie vorher postest, finde ich bissl komisch [[nixweiss]]
Sätze wie "zum Glück die Finger von gelassen" oder "zum Glück nochmal nachgelegt" sind typisch für dich [[rofl]]
Normal hast am Tag hier sicher 20-30 Beiträge, wieso schreibst z.B. net vorher dass de Köln gespielt hast [??]
Sag mal bist du irgendwie Minderbemittelt?
Ich schreibe ja auch überhaupt nix hier oder? Haste mal auf die Beiträge geschaut? Die werden im übrigen ohne LIL gezählt!
Ich rede also im Nachhinein immer schlau daher, na dann beweise mal bitte deine Anschuldigungen du Flachzange!
Ich schreibe doch hier nicht jede Wette rein nur damit solche Schmarotzer wie du [[kotz]] davon profitieren. Ich schreibe hin und wieder ne Analyse aber wenn ich mir das so überlege werde ich das auch einstellen wenn man dadurch solchen Pfeifen wie dir noch hilft.
Vielleicht schauste mal z.B. in den Eishockey Ordner da siehste das ich hier nur blöd daherschwafel, schon klar. Möchte gerne mal was gescheites von dir lesen, bisher bist du mir nur durch Provozieren aufgefallen.
Also ich bekomme immer gute PN's [[winkewinke]] [[winkewinke]]
So werde ich jetzt auch verfahren [[kotz]] [[wc]]
Na dann! Pro: geschlossenes Forum [[yo]]