Dienstag, 31.07.07

olliveira schrieb:
Juninho schrieb:
olliveira schrieb:
Tobi schrieb:
olliveira schrieb:
Tobi schrieb:
olliveira schrieb:
Hat die Klappse im Nachbarort wieder Freigang?
Man oh Man die werden aber auch immer nachlässiger.

der witz wird auch immer schlechter [[sleep]]

köln hast natürlich wieder big gespielt gell?? [[rofl]]

Was willst du denn du Klapperkopf?
Kannst auch immer nur blöde die Fresse aufmachen und aus elbiger stinken.

Hab lediglich geschrieben was ich gepielt habe, von Big kann hier keine Rede sein. Wenn Köln 5-1 Ecken hat dann heißt das für mich die haben mehr Spielanteile und vor allem mehr Chancen, deshalb Quote 5 Value und nen Versuch wert. Was wollteste jetzt mit deinem Kommentar beweisen?

Ich wollte damit beweisen, dass du immer dummes Zeug redest.

"Hinterher sind wir immer schlauer" mag für die meisten hier gelten, aber für dich nicht, denn du weisst immer schon vorher Bescheid. Dass du immer erst nacher jubelst, nachdem ein Tor gefallen ist, Picks aber nie vorher postest, finde ich bissl komisch [[nixweiss]]

Sätze wie "zum Glück die Finger von gelassen" oder "zum Glück nochmal nachgelegt" sind typisch für dich [[rofl]]

Normal hast am Tag hier sicher 20-30 Beiträge, wieso schreibst z.B. net vorher dass de Köln gespielt hast [??]

Sag mal bist du irgendwie Minderbemittelt?

Ich schreibe ja auch überhaupt nix hier oder? Haste mal auf die Beiträge geschaut? Die werden im übrigen ohne LIL gezählt!
Ich rede also im Nachhinein immer schlau daher, na dann beweise mal bitte deine Anschuldigungen du Flachzange!
Ich schreibe doch hier nicht jede Wette rein nur damit solche Schmarotzer wie du [[kotz]] davon profitieren. Ich schreibe hin und wieder ne Analyse aber wenn ich mir das so überlege werde ich das auch einstellen wenn man dadurch solchen Pfeifen wie dir noch hilft.
Vielleicht schauste mal z.B. in den Eishockey Ordner da siehste das ich hier nur blöd daherschwafel, schon klar. Möchte gerne mal was gescheites von dir lesen, bisher bist du mir nur durch Provozieren aufgefallen.

Also ich bekomme immer gute PN's [[winkewinke]] [[winkewinke]]

So werde ich jetzt auch verfahren [[kotz]] [[wc]]

Na dann! Pro: geschlossenes Forum [[yo]]

Juninho schrieb:
olliveira schrieb:
Juninho schrieb:
olliveira schrieb:
Tobi schrieb:
olliveira schrieb:
Tobi schrieb:
olliveira schrieb:
Hat die Klappse im Nachbarort wieder Freigang?
Man oh Man die werden aber auch immer nachlässiger.

der witz wird auch immer schlechter [[sleep]]

köln hast natürlich wieder big gespielt gell?? [[rofl]]

Was willst du denn du Klapperkopf?
Kannst auch immer nur blöde die Fresse aufmachen und aus elbiger stinken.

Hab lediglich geschrieben was ich gepielt habe, von Big kann hier keine Rede sein. Wenn Köln 5-1 Ecken hat dann heißt das für mich die haben mehr Spielanteile und vor allem mehr Chancen, deshalb Quote 5 Value und nen Versuch wert. Was wollteste jetzt mit deinem Kommentar beweisen?

Ich wollte damit beweisen, dass du immer dummes Zeug redest.

"Hinterher sind wir immer schlauer" mag für die meisten hier gelten, aber für dich nicht, denn du weisst immer schon vorher Bescheid. Dass du immer erst nacher jubelst, nachdem ein Tor gefallen ist, Picks aber nie vorher postest, finde ich bissl komisch [[nixweiss]]

Sätze wie "zum Glück die Finger von gelassen" oder "zum Glück nochmal nachgelegt" sind typisch für dich [[rofl]]

Normal hast am Tag hier sicher 20-30 Beiträge, wieso schreibst z.B. net vorher dass de Köln gespielt hast [??]

Sag mal bist du irgendwie Minderbemittelt?

Ich schreibe ja auch überhaupt nix hier oder? Haste mal auf die Beiträge geschaut? Die werden im übrigen ohne LIL gezählt!
Ich rede also im Nachhinein immer schlau daher, na dann beweise mal bitte deine Anschuldigungen du Flachzange!
Ich schreibe doch hier nicht jede Wette rein nur damit solche Schmarotzer wie du [[kotz]] davon profitieren. Ich schreibe hin und wieder ne Analyse aber wenn ich mir das so überlege werde ich das auch einstellen wenn man dadurch solchen Pfeifen wie dir noch hilft.
Vielleicht schauste mal z.B. in den Eishockey Ordner da siehste das ich hier nur blöd daherschwafel, schon klar. Möchte gerne mal was gescheites von dir lesen, bisher bist du mir nur durch Provozieren aufgefallen.

Also ich bekomme immer gute PN's [[winkewinke]] [[winkewinke]]

So werde ich jetzt auch verfahren [[kotz]] [[wc]]

Na dann! Pro: geschlossenes Forum [[yo]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Mit dieser Mannschaft müßten wir in die Saison gehen. :mrgreen:

Bopp, Kroos, Ottl, Wagner, Fürstner, Celozzi, dos Santos. Alle derzeit auf dem Platz. :mrgreen:

oooooohhhhhhhh Gleich weine ich!

Heb dir das lieber für den 11.08.07 auf, da wird es nötig sein. :mrgreen:

Daniel schrieb:
Mit dieser Mannschaft müßten wir in die Saison gehen. :mrgreen:

Bopp, Kroos, Ottl, Wagner, Fürstner, Celozzi, dos Santos. Alle derzeit auf dem Platz. :mrgreen:

Huch, den Lell hab ich noch vergessen. [[grin]]
Das sind 9 der Elf die momentan auf dem Platz sind. Hinzu kommt noch Rensing und van Bommel. :mrgreen:

Finn Harps 2:0

Daniel schrieb:
Juninho schrieb:
Ledi schrieb:
Genk die flaschen verlieren [[heul]] [[heul]]

Und Bayern die Flaschen auch, was ein Tag [[heul]] [[heul]]

Hab ich heut morgen nicht davon abgeraten ? [[nixweiss]]

BYE BYE ARENA, DAS WARS FÜR EUCH [[winkewinke]] [[winkewinke]]

ergreifendes Schlusswort vom Kommentator, mit dem herrlichen Satz : ''ich bin mir sicher liebe Zuschauer, wir sehen uns irgendwann wieder.''.
Das klingt arg nach Arbeitslosigkeit für den Guten [[rofl]] [[rofl]]

Maranaldo schrieb:
ergreifendes Schlusswort vom Kommentator, mit dem herrlichen Satz : ''ich bin mir sicher liebe Zuschauer, wir sehen uns irgendwann wieder.''.
Das klingt arg nach Arbeitslosigkeit für den Guten [[rofl]] [[rofl]]

Vielleicht geht er zurück zum DSF, zu den Sexy Sport Clips. :mrgreen:

Thomas Broich vom FC: "Man darf den Sieg nicht überbewerten. Da haben paar mitgespielt, die kannte ich nicht mal".

[[lol]] [[lol]]

Daniel schrieb:
olliveira schrieb:
Wie hat sich Kroos gemacht? Habs ja leider nicht sehen können.

Unterstrich sein Talent. Hatte paar gute Aktionen. [[yo]]

Echt schade das die Bayern ihn von Hansa weggeholt haben.
Aber wenigstens waren sie so fair paar € mehr als nötig zu bezahlen.

Nunja zum Glück hat er noch nen kleinen Bruder der auch schon wie am Fließband in Junioren Nationalmanschaften trifft. Hoffe das sie wenigstens den halten können.

Glycerin schrieb:
was ist denn starbet für ein Bookie?? 4er-Kombi Pflicht bei Uefa-Cup, und dann auch noch limitiert max. 10€ Einsatz!! Bei mir zumindest, Witz komm raus. Hab da überhaupt erst lediglich 6 Wetten gespielt.
Willkommen im Club, war bei mir genauso. 2 (!) Wetten gespielt (verloren), danach Limit auf 20 Euro meine ich. Habe mich dann ziemlich beschwert per Mail ("wenn Sie mich als Kunden nicht wollen dann sagen Sie es doch einfach...") und danach wurden die Limits wieder erhöht [[nixweiss]]
Oft haben die aber auch Limits auf bestimmte Spiele, muss also nichts mit dir zu tun haben.
Trotzdem ein xxxxxxx Bookie [[sleep]]

olliveira schrieb:
thommesdd schrieb:
oh man da war ja wieder ne menge los heut und grad an so nem Tag muss ich zum training ... [[hammer]] :mrgreen:

alle wieder lieb?? ... oda TOT? [[rofl]]

hätt ich mir bloß mal den kölner sieg getraut ... schade [[sleep]]

Geht auch mit Training oder trainierst du in der Kneipe? [[rofl]]

wieso kneipe? soll ich das notebook mit auf den fussballplatz nehmen um hier teil haben zu können oder was? [[stupid]]

thommesdd schrieb:
olliveira schrieb:
thommesdd schrieb:
oh man da war ja wieder ne menge los heut und grad an so nem Tag muss ich zum training ... [[hammer]] :mrgreen:

alle wieder lieb?? ... oda TOT? [[rofl]]

hätt ich mir bloß mal den kölner sieg getraut ... schade [[sleep]]

Geht auch mit Training oder trainierst du in der Kneipe? [[rofl]]

wieso kneipe? soll ich das notebook mit auf den fussballplatz nehmen um hier teil haben zu können oder was? [[stupid]]

nein meine nur das das Training ja nicht den ganzen Tag dauert, bei mir zumindest nicht. [[bussi]]