Dienstag, 31.07.07

lulatsch7777 schrieb:
Maranaldo schrieb:
FoXDaV schrieb:
lulatsch7777 schrieb:
Schnee !!!!!!!!!!!!

wo?

war wohl auf die ''Was will man mehr Frage'' von Daniel bezogen [[yo]]

jep. war es !!!!!

quoten bei fc kölle - bazies fallen bzw. manche bookies haben das spiel raus genommen

kein Wunder bei der Rumpfelf, die die Bayern aufbieten. Die Kölner werden mit ihrer besten Elf auflaufen, gegen Bayern ist jeder top motiviert, dazu ausverkauftes Haus mit 50.000 Zuschauern, da ist ein Sieg allemal machbar.

köln sieht definitv sehr interessant aus hab mich jedoch auf die 1 nicht getraut und habe die 1x bei bwin mitgenommen zusamen mit karsruhe und malatyaspor.

interessant wäre auch eine kombi aus madrid und chelsea zusammen zu einer 2.39

chelsea ist nach der niederlage gegen glasgow unter zugzwang. dazu kehrt cole heute zurück ins team. bröndby die letzte zeit mit desolaten leistungen. man verlor gegen esbjerg und erreichte lediglich ein unentschieden zu hause gegen farum. von der klatsche gegen midtjeland ganz zu schweigen.

madrid soweit ich weiss bis auf van nistelroy und dudek komplett. die genaue aufstellung konnte ich bis jetzt leider nicht finden

Tobi schrieb:
Olymp schrieb:
tampere united - lewski sofia 2 @ 2,05
Aalen - Vfb Stuttgart 2 @ 1,40
Genk - Sarajevo 1 @ 1,30
Hannover 96 - Real Madrid 2 @ 1,90
Pyunik - Schachtjor Donezk 2 @ 1,40

System 4/5 die könnte doch aufgehn oda^^

Mini-Quoten im System aber net so gut [[bussi]]

macht man bei diesem Systemtipp nicht sogar Verlust wenn nur 4 Spiele richtig sind?

FoXDaV schrieb:
Tobi schrieb:
Olymp schrieb:
tampere united - lewski sofia 2 @ 2,05
Aalen - Vfb Stuttgart 2 @ 1,40
Genk - Sarajevo 1 @ 1,30
Hannover 96 - Real Madrid 2 @ 1,90
Pyunik - Schachtjor Donezk 2 @ 1,40

System 4/5 die könnte doch aufgehn oda^^

Mini-Quoten im System aber net so gut [[bussi]]

macht man bei diesem Systemtipp nicht sogar Verlust wenn nur 4 Spiele richtig sind?

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/misc/einsatzverteilung.php

Schätze wenn die 2,.. flöten geht macht er Verlust

FoXDaV schrieb:

Das ist so was von egal. Bei 3 oder 4 Richtigen hat man auch Rücklauf und nicht Totalverlust (bei 2,3 oder 4 aus 5).

Sorry, aber dieses Geschwätz "Verlust machen bei nur vier Richtigen" halte ich für so ziemlich den größten Unsinn der in Verbindung mit Sytemwetten verbreitet wird.

salomon schrieb:
ich habe eine frage betreffend systemwetten bei bwin. das prinzip kann ich soweit nachvollziehen...wie ist es jedoch bei dem möglichen gewinn? wird dieser nur voll ausgezahlt wenn alle wetten durchgehen oder wenn schon 3/5 bzw 4/5 durch sind je nachdem was man gewählt hat

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/extern/wettabc.htm

S wie Systemwette

Olymp schrieb:
ich wollte ja eig. nur wissen ob die spiele an sich ziemlich sicher sind^^
Die Frage an sich ist schon ... und dann noch bei einem Freundschafts- oder Vorbereitungsspiel.

Denk mal an Kaiserslautern-Stuttgart oder den Grottenkick Hannover-Glasgow, dann kommst du auch von alleine drauf, wie sicher solche Tipps auf Vorbereitungsspiele sind.

Pechvogel schrieb:
FoXDaV schrieb:

Das ist so was von egal. Bei 3 oder 4 Richtigen hat man auch Rücklauf und nicht Totalverlust (bei 2,3 oder 4 aus 5).

Sorry, aber dieses Geschwätz "Verlust machen bei nur vier Richtigen" halte ich für so ziemlich den größten Unsinn der in Verbindung mit Sytemwetten verbreitet wird.

Der Sinn von ner 4/5 Wette ist aber das man sich einen Ausfall leisten kann um noch Gewinn zu machen. Deshalb ist es Blödsinn was du erzählst!
Wenn ich das Ziel vom System erreiche (4von5) und dann trotzdem Minus habe ist das doch absolute Grütze.

olliveira schrieb:
Pechvogel schrieb:
FoXDaV schrieb:

Der Sinn von ner 4/5 Wette ist aber das man sich einen Ausfall leisten kann um noch Gewinn zu machen. Deshalb ist es Blödsinn was du erzählst!
Wenn ich das Ziel vom System erreiche (4von5) und dann trotzdem Minus habe ist das doch absolute Grütze.

Wie Du meinst.
Wichtig ist nur der Value. Wenn Du 5 Valuewetten findest, ist es immer auf Langfrist gesehen im Verhältnis Input/Output profitabler, sie als System zu spielen.

Dagegen spricht:
Bei Einzelwetten traut man sich höhere Einsätze.
Normalerweise findet man die Bestquoten nicht bei einem Bookie.
Wer ist schon in der Lage, einen Value klar zu bestimmen. Denn wenn der Value fehlt, führt Systemwetten natürlich zur Verlustbeschleunigung.
Manwill seine zeitgleich laufen sehen.

Und weil Du mir bestimmt nicht glaubst, probiers mal mit einer kleinen Simulation. Immer nur Quote 1.5. Wahrscheinlichkeit jeweils 70%. Und jetzt über die verschiedensten Systeme gehen. 4 aus 5 ist zu riskant, weil man da keine größen Einsätze spielt. Aber 2 oder 3 aus 5 ist besser als fünf Einzeltips.

Aber es ist natürlich einfacher laut "Blödsinn" und "Grütze" zu rufen.