FoXDaV schrieb:lulatsch7777 schrieb:Schnee !!!!!!!!!!!!
wo?
FoXDaV schrieb:lulatsch7777 schrieb:Schnee !!!!!!!!!!!!
wo?
Maranaldo schrieb:FoXDaV schrieb:lulatsch7777 schrieb:Schnee !!!!!!!!!!!!
wo?
war wohl auf die ''Was will man mehr Frage'' von Daniel bezogen [[yo]]
lulatsch7777 schrieb:Maranaldo schrieb:FoXDaV schrieb:lulatsch7777 schrieb:Schnee !!!!!!!!!!!!
wo?
war wohl auf die ''Was will man mehr Frage'' von Daniel bezogen [[yo]]
jep. war es !!!!!
quoten bei fc kölle - bazies fallen bzw. manche bookies haben das spiel raus genommen
Olymp schrieb:tampere united - lewski sofia 2 @ 2,05
Aalen - Vfb Stuttgart 2 @ 1,40
Genk - Sarajevo 1 @ 1,30
Hannover 96 - Real Madrid 2 @ 1,90
Pyunik - Schachtjor Donezk 2 @ 1,40
System 4/5 die könnte doch aufgehn oda^^
Tobi schrieb:Olymp schrieb:tampere united - lewski sofia 2 @ 2,05
Genk - Sarajevo 1 @ 1,30
Mini-Quoten im System aber net so gut [[bussi]]
FoXDaV schrieb:Tobi schrieb:Olymp schrieb:tampere united - lewski sofia 2 @ 2,05
Genk - Sarajevo 1 @ 1,30
Mini-Quoten im System aber net so gut [[bussi]]
macht man bei diesem Systemtipp nicht sogar Verlust wenn nur 4 Spiele richtig sind?
FoXDaV schrieb:macht man bei diesem Systemtipp nicht sogar Verlust wenn nur 4 Spiele richtig sind?
salomon schrieb:ich habe eine frage betreffend systemwetten bei bwin. das prinzip kann ich soweit nachvollziehen...wie ist es jedoch bei dem möglichen gewinn? wird dieser nur voll ausgezahlt wenn alle wetten durchgehen oder wenn schon 3/5 bzw 4/5 durch sind je nachdem was man gewählt hat
Die Frage an sich ist schon ... und dann noch bei einem Freundschafts- oder Vorbereitungsspiel.Olymp schrieb:ich wollte ja eig. nur wissen ob die spiele an sich ziemlich sicher sind^^
Pechvogel schrieb:FoXDaV schrieb:macht man bei diesem Systemtipp nicht sogar Verlust wenn nur 4 Spiele richtig sind?
Das ist so was von egal. Bei 3 oder 4 Richtigen hat man auch Rücklauf und nicht Totalverlust (bei 2,3 oder 4 aus 5).
Sorry, aber dieses Geschwätz "Verlust machen bei nur vier Richtigen" halte ich für so ziemlich den größten Unsinn der in Verbindung mit Sytemwetten verbreitet wird.
olliveira schrieb:Pechvogel schrieb:FoXDaV schrieb:macht man bei diesem Systemtipp nicht sogar Verlust wenn nur 4 Spiele richtig sind?
Das ist so was von egal. Bei 3 oder 4 Richtigen hat man auch Rücklauf und nicht Totalverlust (bei 2,3 oder 4 aus 5).
Sorry, aber dieses Geschwätz "Verlust machen bei nur vier Richtigen" halte ich für so ziemlich den größten Unsinn der in Verbindung mit Sytemwetten verbreitet wird.
Der Sinn von ner 4/5 Wette ist aber das man sich einen Ausfall leisten kann um noch Gewinn zu machen. Deshalb ist es Blödsinn was du erzählst!
Wenn ich das Ziel vom System erreiche (4von5) und dann trotzdem Minus habe ist das doch absolute Grütze.
klima schrieb:Hallo .
Shakhtyor P - FC Chita kennt einer das Ergebnis von diesem Spiel
Vielen Dank. [[yo]]
Juninho schrieb:13:0 Run China
13:1 Run Brasil
[[nuts]] [[nuts]]