storniert bet die q19 auf dacia wenn die rote zurückgenommen wird ne oder ?
Hab mir mal die Seite von Gornik angeschaut.Zaglebie [email protected], das gibt dann schöne Quoten für weitere Tore, 5,6,7 Tore schon drin hier, muss es nurnoch so kommen [[sabber]]
Hab mir mal die Seite von Gornik angeschaut.
Wenn der Torwart so hält, wie er übersetzt heißt, dann wirds Tore hageln. [[rofl]]
Gornik Wesola
...mööööp :mrgreen:...von der momentanen Eckenstatistik und dem Herkunftsland der beiden Sfaxiens her könnte das auch ein HT2/FT1 zu ner @19 werden, einen Versuch ist es mir wert [[schwitz]]
ATM o 2,5
janz fett druff @1,66
Naja viel Spaß mit dem... hat glaube noch kein Pflichtspiel fürm Glubb gemacht, is der nich sogar Ösi?
4 Tore jetzt bei Ried mal, mit 3:1 FT kann doch jeder gut leben
4 Spiele für den Glubb, aber ich denk mal immer für so ein paar Minuten gespielt...
Ja, ist er. Kam auch von der Austria zu Nürnberg...
Is halt dauernd verletzt, aber wenn nicht reichts für unsere Liga... Schau ma, erwarten tu ich mir nicht viel...
Wie siehts denn nachher mit Graz gg. Maribor aus?
Fixxed. Ne Spaß beseite, Ernst dabei.
Könnten einige Tore fallen mMn... Quote auf Maribor für mich eigtl. auch zu hoch...
Aufstellungen wären interessant, aber sturm12 glaub ich leider ohne Live-Ticker heute... [[nixweiss]]
so ich mach mir mal ne kombi aus: Israel Damen 1. Liga
Maccabi Holon gg Maccabi Sheva over 5,5 6 @1,7
+Hapoel Petha gg AS Tel Aviv over 6 6,5 @1,8
+Tzur Shalom gg Maccabi Hadera over 5,5 @1,8
+Hapoel Sheva gg Bnot Sakhnin over 2,5 @1,18
@6,5
geb dem ganzen 2/10
ich kann dir jetzt schon garantieren das das nicht aufgeht. kombiniere ein oder höchstens zwei spiele mit 2 anderen events[[yo]]
ATM o 2,5
janz fett druff @1,66
wieso small kann manes probierenhab mir die letzten spieltage angeschaut!! geht eig. schon die wette!
Die müssen Ried wieder gutmachen :mrgreen:
Senec - Sered o 1,5
@3
fett druff!
Da geht noch was!
Ried wirds denk ich noch machen... Mit den Overs wirds aber eher nix mehr... [[nixweiss]]
over 0,5 @2,75.
WENN schon verlieren, dann richtig!
hoff mers malist ja nicht so das ich das nicht schon probiert habe. vielleicht ist ja heute dein glückstag.[[yo]]
immer fett raus mit der kohle [[rofl]]
Hab nur Over gespielt [[stupid]]