Dienstag, 31.01.2012

Dimitri Dusel

New member
Sep. 20, 2011
95
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=38,53,2861&archive=2012-01-31&frame=1" height="453" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Ich weiß gar nicht, ob das so funktioniert, aber ich mach jetzt mal den Dienstag auf...[[nixweiss]]

so wie schon erwähnt
9.30 freundschaftsspiel down under
brisbane city - bribane olympic
11.30 michelton - redlands utd
overs spielbar

wäre ich bei beiden Spielen vorsichtig, sind keine typischen Overteams.

Ich spiele Sieg Olympic und Sieg Michelton, Redlands in der Pre-Saison bislang meiner Meinung nach schwach ! Zudem Michelton mit mehr Spielpraxis !

Viel heftiger finde ich, was für Gehälter bei Golfsburg gezahlt werden, dagegen ist Schalke ja ein Sparverein :) SIch Lakic ablösefrei holen um ihn dann nicht spielen zu lassen und bestimmt 3.5-4 Millionen zahlen
Traurig aber wahr. [[nixweiss]] Aber immerhin gibt ihnen der (Miss-)Erfolg Recht. Mit der Einkaufspolitik von Magath kann das nix werden.

@Pfälzer: Naja, wenn er mal spielen würde, würde er auch bestimmt auch mal treffen. Aber trotzdem wird Hoppenheim im Mittelmaß versinken bzw. hätte ich auch nix dagegen, wenn sie wieder absteigen. [[yo]]

Traurig aber wahr. [[nixweiss]] Aber immerhin gibt ihnen der (Miss-)Erfolg Recht. Mit der Einkaufspolitik von Magath kann das nix werden.

@Pfälzer: Naja, wenn er mal spielen würde, würde er auch bestimmt auch mal treffen. Aber trotzdem wird Hoppenheim im Mittelmaß versinken bzw. hätte ich auch nix dagegen, wenn sie wieder absteigen. [[yo]]

Bei Lakic kann ich das Gehalt ja noch verstehen, letztens wurde aber auch noch berichtet, dass selbst ein Patrick Ochs über 3 Millionen im Jahr verdient. Kein Wunder, dass man keine Spieler abgeben kann, denn wer würde da nicht gerne nen "Streit" machen