Feuer jetzt, Ujpest, Feuer!
Dnipro over 8,5 @3,4
Eins muss noch!
Banska o3.5 und o4.5 mal mitgenommen, denk aber net das Klassenunterschied so groß ist wie beim 7:0
Banska Restzeit -0.5
nochmal small
Du wirst noch eingebuchtet wegen diesem Spiel.. :mrgreen:
gibts noch besondere Spiele in den nächsten 2-3 Stunden? denn wenn nicht lege ich mich schlafen... will halt nichts verpassen, also bitte jetzt schreiben wenns noch gute tipps gibt :mrgreen:
wie warten alle auf deine super-tipps [[nixweiss]]gibts noch besondere Spiele in den nächsten 2-3 Stunden? denn wenn nicht lege ich mich schlafen... will halt nichts verpassen, also bitte jetzt schreiben wenns noch gute tipps gibt :mrgreen:
auf meine? da kann man lange warten, ich bin noch neu und unerfahren, sollte es Tipps von mir geben, sollte man lieber vorsichtig mit sein [[rofl]]wie warten alle auf deine super-tipps [[nixweiss]]
thx Powerslave ... wollt mit 9/10 auf o3,5 .. hab dann 5EH auf 3,5 und mal 4EH@17 auf over 6,5 [[winkewinke]] [[yo]][[yo]]
auf meine? da kann man lange warten, ich bin noch neu und unerfahren, sollte es Tipps von mir geben, sollte man lieber vorsichtig mit sein [[rofl]]
so siehts aus.. dreister gehts ja wohl langsam auch nich mehr wie manche hier picks erbetteln [[stupid]]Schmarotzer haben wir hier genug:mrgreen:
Also etwas belesen, Statistiken prüfen und dann haust mal gepflegt was raus...[[schwitz]]
Banska in der Halbzeit vermutlich komplett durchgewechselt. Anders kann ichs mir nicht erklären. [[cheers]]