Esteghlal Ahvaz
0:1
Mes Kerman FC
BTS @3,3 in meinen Augen ein versuch wert..
Wer bissel zocken will, nimmt schöne DC hier 2.85 http://www.oddsportal.com/soccer/as...hai-yadanarbon-bT70wnUt/inplay-odds/#double;2
Sukhothai nur durch Lotterie in die AFC CL gerutscht. Wegen Tod des Königs und folgender Staatstrauer sind ja einige Spiele ausgefallen in T-Hailand Ende 2016. Zu dem Zeitpunkt sollten die Qualifikanten aber schon feststehen. Sukhothai war seinerzeit auf Platz 3 und wurde als Los gezogen, um in der AFC CL zu starten. Beendet haben's die Saison auf Platz 8. Haben keinerlei internationale Erfahrung. Yadanarbon halt Myanmar Affen aber immerhin ne ganze Menge Nationalspieler im Team. Liga läuft da auch bereits schon, bei den Thais noch nicht. Letzter Test von Sukhothai gegen Meister Muangthong 0:5 FT ausgegangen.
+1.25 natürlich auch nicht verkehrt, aber für mich nur schmalstens die DC auf die Yada-Affen.
wo ist basketking?
Moin, Leute!
Heute Nachmittag, 17 Uhr Ösi-Friendly VALUUUEEEE???
Stadl-Paura bisher ja null hinbekommen in Tests...0:7 gg. BW Linz, 0:1 gg. Oedt + 2:5 gg. Bad Schallerbach, die Vorletzter eine Liga drunter...[[hm]]
Jemand mehr Infos? [[münzen]][[schwitz]]
Norrköping Außenseiter gegen Mattersburg? wtf...
Mattersburg vor kurzem im spanischen TL gegen Regionalligist Elversberg 2:0 verloren...
all my troubles seemed so far away
Kann dir beste Info liefern: Spiel abgesagt
Now it looks as though they're here to stay
Oh nee, Samu...Die Info wollt ich nicht! [[tutu]]Aber danke Dir! Dann wird woanders abgecasht. [[laugh]]
Zufällig was dabei von deiner Seite aus? [[money]]
Oh, I believe in yesterday
Northern Ireland Kleinstdosen ahc 0 @3,2 2/10
was sind denn die Lufpumpen aus bangkok für fixer?... over 2,5 zur 1,45 gekauft.. da passiert ja rein gar nichts. solche affen.
Nur zum Verständnis: Wo sind da jetzt die "Fix-Anzeichen" ?
Mampe ging von 2/3:0 aus. 2:0 kann's doch locker noch werden...
hast ein paar worte dazu?
2:0 kann's doch locker noch werden...
wenn nicht, werden wir Mampe gleich seine betonschuhe anziehen
wird es nicht, mate. sind leider heut nur mit chicks with dicks angetreten.
Und die Fix-Anzeichen beschränken sich jetzt darauf, dass der Pick net kommt? :mrgreen: