das war sooo frech und iwie auch genial von Huybrecht, da wirft er auf 32 statt Finish zu versuchen, obwohl Taylor 170 hatte. So nach dem Motto das traue ich dir nicht zu :mrgreen:
das war sooo frech und iwie auch genial von Huybrecht, da wirft er auf 32 statt Finish zu versuchen, obwohl Taylor 170 hatte. So nach dem Motto das traue ich dir nicht zu :mrgreen:
der einzigste ort wo ich im plus bin [[heul]]
ne find's eig. ganz cool, kann man selber bissle bilanz führen und so ^^
Du spielst heute den Translator für die Taubstummen ? :mrgreen:
muss dir das erklären, hat mir der WFlayer aufgetragen [[rofl]]
wer sind für euch aktuell die besten nba-tippster bei blogabet???
und ohne diesen fake scheiß wo doppelt und dreifach die gleich wette geballert wird.. damit die bilanz so schön aussieht..
dann fällt hoffing der schelm wohl raus...wer sind für euch aktuell die besten nba-tippster bei blogabet???
und ohne diesen fake scheiß wo doppelt und dreifach die gleich wette geballert wird.. damit die bilanz so schön aussieht..
hat blogabet eigentlich gute tipster [[help]]
irgendwie los ich immer wenn ich was nachtippe dort, obwohl alle gute roi haben hauen die teilweise üble wetten mit 10/10 raus [[nixweiss]]