Dienstag, 30.11.2010

Dienstag, 30.11.2010

• Hammer, fahr jetzt erstmal innen Urlaub

Stimmen: 8 9.9%
  • Ohne Sapphire Skys Kontobets natürlich schlecht

Stimmen: 40 49.4%
  • Barcelona -2 @9 10/10, mehr sag ich nicht

Stimmen: 21 25.9%
  • Ich wette gar nicht, sondern les nur im LiL

Stimmen: 12 14.8%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .

IceDevil

Well-known member
Mai 7, 2010
439
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=46,54,64&archive=2010-11-30&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen [[yo]]

Auf ein gutes Gelingen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
eher auf einen ruhigen tag. bin mal gespannt welcher von den "großen" heute mit kinderkacke aus dem forum gejagt wird.

aber man soll ja positiv denken, in diesem sinne:
2 profs krank und für 1 matheübung fahr ich heut nich in die uni. der tag kann kommen, aber erst wenn ich ausgeschlafen hab. bis später [[sleep]]

Krass was da gestern abging, bei Barca-Real und hier im Forum auch [[stupid]][[grin]]

Harry, Véron, Overtaker und Streifenkarl wurden gesperrt. Schade !

Ausserdem fand ich die Aktion von Ramos geil. Was für ein Abgang aus dem Nou Camp :mrgreen:

Ansonsten heute Schontag [[yo]]

<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">30/11/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Michael Look v Benjamin Mitchell
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Benjamin Mitchell</td><td class="ctr c1 bevel">4.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>Michael Look schenkt Benjamin Mitchell
zum 18.Geburtstag den Sieg !
[[winkewinke]]

Koek&Simmonds an Nr.1 gesetzt
in Ägypten :mrgreen: lagen
2:6,0:4 hinten...
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">30/11/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Linhova/Sedenkova v Koek/Simmonds
(Sieger des laufenden Satzes)</td><td class="ctr c3 bevel">Koek/Simmonds gewinnt 2. Satz</td><td class="ctr c1 bevel">13.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
Nun 2:6,5:4....
[[schwitz]]

Betsson

10:40:42 :​
Manuel: wenn ich auf bankeinzahlung klicke gibt es ja zwei verschiedene einzahlungsmöglichkeiten, entweder lokal oder die deutsche. wenn ich auf lokal klicken ist aber österreich nicht vorhanden..
10:41:28 :​
Manuel: wieso ist bitte peru und jedes andere land vorhanden, und österreich nicht?

10:41:48 :​
Support 5: Einen Moment bitte

unglaublich, wieso ist jedes kaff land vorhanden und österreich nicht bei bank überweißung so ein mist!

Veron = Simply the Best [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Momentan der mit Abstand fähigste Mann dieses Forums

[[yo]][[yo]][[yo]]

[[hammer]]und dann kommen die Neider aus ihrern Löchern

gekrochen und provozieren unentwegt.Wie soll man da

noch ruhig bleiben? [[uzi]][[rot]][[stupid]][[sleep]]

Hoffe er wird bald wieder entsperrt [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

VERON [[cheers]][[cheers]]

2:6,7:5...:mrgreen:

AEGON Tennis

Pat Cash (Residence London)
gegen P.Rafter
eine @4,5 (bet365)
finde ich bissl hoch:
Beides gute Serve and Volley Spieler
(Rafter ab und zu Schulterprobleme)...

Letztes Jahr in London:
Pat Cash d. Pat Rafter
6-2, 2-6, 10-6

bet365 bietet "Mehr/Weniger als 20,5 Spiele" an !
(Wie) Wird da der mögliche (?) Champions Tie Break mitgerechnet ? [[nixweiss]]

Guten Morgen liebe Leute!

Mein Tag beginnt mit Kaffee [[cheers]] und Frühstück :mrgreen:
Veron ist (war) eine unglaubliche Gelddruckmaschine! Leider war ich gestern nur small auf Juniors, Lanus und dem Over. Hat sich trotzdem gelohnt [[winkewinke]] Danke dafür!

Für mich ist es trotzdem komplett unverständlich, dass es tatsächlich Leute gibt, die anderen den Erfolg nicht gönnen [[hammer]] Ziehen wir hier nicht alle an einem Strang, mit dem Ziel Geld zu verdienen? Warum pisst man dann so lange die wirklich fähigen Leute an, bis diese sich zurück ziehen, weil sie einfach keine Lust mehr auf sowas haben? Vor allem sind es immer dieselben Leute vom Verein der Schwachstromfuzzis, die sich durch solche Aktionen hervorheben!

So und jetzt wünsche ich uns allen einen ertragreichen Tag [[cheers]]

veron hat eine normale frage gestellt und overtaker ist übelst drauf abgegangen. das hat sich dann hochgeschaukelt...und nun haben beide ne denkpause.

acha okay .... gehört etwa overtaker hier zu den angesprochenen ''neidern'' oder warum macht er so nen streß ?! [[nixweiss]]

Jedes Forum kann doch über so Leute wie Veron (oder wie Bsoffokles sagt: Veroff [[rofl]]) froh sein [[sleep]]

acha okay .... gehört etwa overtaker hier zu den angesprochenen ''neidern'' oder warum macht er so nen streß ?! [[nixweiss]]

Jedes Forum kann doch über so Leute wie Veron (oder wie Bsoffokles sagt: Veroff [[rofl]]) froh sein [[sleep]]

Naja sind beide übelst abgegangen, will da niemandem die Schuld geben [[grin]]

Ich verstehe nicht, wieso Harry gesperrt wurde?! [[help]]

Naja sind beide übelst abgegangen, will da niemandem die Schuld geben [[grin]]

Ich verstehe nicht, wieso Harry gesperrt wurde?! [[help]]

Hmmm da ist wohl deren Temperament übergekocht [[rofl]]
Wie lange gelten die Sperren ?

Das war der Ausgangspunkt (der letzte Post der Seite von Overtaker)

Link entfernt

Was folgte war reinstes gehacke im LiL [[nixweiss]]

Danke [[yo]] Erspart mir die Sucherei nach dem Ausgangspunkt :mrgreen:

PS: Wo ist eigentlich die Tennisdiva abgeblieben (wenn wir schon mal bei dem Thema sind [[rofl]])

Was war denn gestern mit Veron. Seine Analysen sind sonst ja seeehr gut, aber benehmen kann er sich wirklich nicht ^^ [[cheers]][[yo]][[winkewinke]]:mrgreen:

Tja, bald ist das hier ne Wüste mit Dir, Harleyerle, Pfälzer, s-lebt, marcopolo... Provokateure, Allespicker, LiL-only-Poster und ein Sherrif der ausser "lies mal im Anfänger Forum nach [yo]" auch noch nie was beigetragen hat.

Kann nimmer lange dauern bis auch die letzten ernsthaften Leute die Nase voll haben.

Schade drum. Ich hab hier einiges gelernt und mich auch ne Zeitlang recht wohl gefühlt. Aber abgesehen vom Kicker Manager Spiel und vllt 5 aktiven Postern interessiert mich hier nix mehr.

Oha, ich glaub die Forencrew will hier die letzten guten Leute wie Verón auch noch vertreiben... [[rofl]]

Stattdessen dürfen sich hier Akrobaten wie s-lebt, Atze und Pfälzer austoben, die ständig irgendeinen falschen Mist im Fieberwahn mit 8/10 oder so anspielen. Ich lach mich echt schlapp hier. [[rofl]][[rofl]][[winkewinke]] Auf gehts jetzt! [[cheers]]

guten morgen liebe kinder,

habt ihr alle fein bubu gemacht?

ich komme um 15 uhr und kontrolliere ob ihr euch auch brav die zähnchen geputzt und die öhrchen gewaschen habt.

wenn das alles ok ist können wir danach unserer aller lieblingsbeschäftigung nachgehen und andere user dissen, diffamieren und anpöbeln.

sucht schonmal fein nach einem grund, kann ja nicht so schwer sein.[[grin]]

wenn euch nichts einfällt nehmen wir einfach wie gehabt die schlechten analysen, ( oder das, was jeder einzelne dafür hält) hat bisher auch immer funktioniert.[[sleep]]

Von 2 Spielen ist 1 Spiel verschoben worden? [[nixweiss]]

da steht doch MEHR...also werdens wohl 2 von 3 oder so sein..wer will ba(e)tteln?

wo bleiben meine huldigungen für den barca-tipp (sieg zu null) von gestern?

unfassbar undankbar dieses forum...und son argentinischer statistik-tipper bekommt 3 milliarden danke
[[nixweiss]]

...und warum undertaker gesperrt wurde its ja wohl och ma mehr als unklar...argentische tipper-lobby?

ick schreib mal wikileads an...

guten morgen liebe kinder,

habt ihr alle fein bubu gemacht?

ich komme um 15 uhr und kontrolliere ob ihr euch auch brav die zähnchen geputzt und die öhrchen gewaschen habt.

wenn das alles ok ist können wir danach unserer aller lieblingsbeschäftigung nachgehen und andere user dissen, diffamieren und anpöbeln.

sucht schonmal fein nach einem grund, kann ja nicht so schwer sein.[[grin]]

wenn euch nichts einfällt nehmen wir einfach wie gehabt die schlechten analysen, ( oder das, was jeder einzelne dafür hält) hat bisher auch immer funktioniert.[[sleep]]

[[cheers]][[winkewinke]][[yo]][[rofl]]