Ganz meine Meinung .... Barca wird das Ding hier schon gewinnen und den 5. Sieg in Serie gg Real einfahren! Messi wird heute zum wiederholten Male zeigen wer der beste Fußballer dieses Planeten ist ! [[yo]]
Die Umfrage ist blöd[[sleep]][[grin]]
Ne, der Monat ist doch erst morgen zu Ende[[zwinker]]Eine der Besten im letzten Monat [[nixweiss]]:mrgreen:
oh oh, Veron ist jetzt wohl Veroff [[rofl]][[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]
veron hat eine normale frage gestellt und overtaker ist übelst drauf abgegangen. das hat sich dann hochgeschaukelt...und nun haben beide ne denkpause.
acha okay .... gehört etwa overtaker hier zu den angesprochenen ''neidern'' oder warum macht er so nen streß ?! [[nixweiss]]
Jedes Forum kann doch über so Leute wie Veron (oder wie Bsoffokles sagt: Veroff [[rofl]]) froh sein [[sleep]]
Ab und zu die Schnauze halten, dann ersparrt man sich unnötige Diskussionen
:Ich sage ab und zu, Nicht IMMER die Klappe halten:mrgreen:
Naja sind beide übelst abgegangen, will da niemandem die Schuld geben [[grin]]
Ich verstehe nicht, wieso Harry gesperrt wurde?! [[help]]
Das war der Ausgangspunkt (der letzte Post der Seite von Overtaker)
Link entfernt
Was folgte war reinstes gehacke im LiL [[nixweiss]]
Was war denn gestern mit Veron. Seine Analysen sind sonst ja seeehr gut, aber benehmen kann er sich wirklich nicht ^^ [[cheers]][[yo]][[winkewinke]]:mrgreen:
Hmmm da ist wohl deren Temperament übergekocht [[rofl]]
Wie lange gelten die Sperren ?
PS: Wo ist eigentlich die Tennisdiva abgeblieben (wenn wir schon mal bei dem Thema sind [[rofl]])
klasse, heute mehr als 50% der "interessanten spiele" verschoben worden [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Von 2 Spielen ist 1 Spiel verschoben worden? [[nixweiss]]
guten morgen liebe kinder,
habt ihr alle fein bubu gemacht?
ich komme um 15 uhr und kontrolliere ob ihr euch auch brav die zähnchen geputzt und die öhrchen gewaschen habt.
wenn das alles ok ist können wir danach unserer aller lieblingsbeschäftigung nachgehen und andere user dissen, diffamieren und anpöbeln.
sucht schonmal fein nach einem grund, kann ja nicht so schwer sein.[[grin]]
wenn euch nichts einfällt nehmen wir einfach wie gehabt die schlechten analysen, ( oder das, was jeder einzelne dafür hält) hat bisher auch immer funktioniert.[[sleep]]