1. Tor West Ham @3 probier ich aufjedenfall mal, spielen bisher sehr couragiert...
wie du meinst, viel erfolg [[cheers]]abgesehen von den ersten 2 minuten ist manu klar stärker und spielt willig auf ein tor
die quote mittlerweile spielbar
lol , gut das ich das manu spiel nicht getippt hab[[grin]]
wie du meinst, viel erfolg [[cheers]]
hmm glaub das wird nichts..ManU ziemlich ungefährlich, sollen doch Rooney etc bringen dann würd was gehn aber so pff..
@dergrinder
was sagt ihr eigentlich zum transparent klau von uns gegen innsbruck![]()
Erste Mannschaft mit 9 Ecken: Lens [[winkewinke]]
................ :mrgreen:
2.tes tor west ham nehm ich
sind ja richtig gefährlich...manu mit wenig einsatz ^^
looooooool manu 0:2 das over 2,5 rückt näher
war vernünftig bis zum anpfiff zu warten, da schmeckt das bier gleich besser [[cheers]]
Verón;1245883 schrieb:sorry an die die gestern eigentlich garnichts damit zu tun hatten. bin der letzte der lust auf stress hat, schon garnich mit leuten die noch nie ausserhalb des forums mit mir geschrieben haben, der kleinere teil weiss ja wie ich sonst ticke.
in zukunft einfach privat anschreiben damit sowas intern geklaert wird, und bitte mit ein paar argumenten dann is das alles kein prob.
meine picks sind kein muss, lediglich empfehlungen, wenn jemand anderer meinung ist hab ich da sicher nichts dagegen, nur mit gewissen inhaltslosen aussagen hab ich eben ein problem.
das thema ist fuer mich vom tisch. und ja, ich nutz die igno funktion in zukunft.
und nur mal am rande, ich hab hier im forum mit keinem ein problem, auch nicht mit overtaker.
Hallo kann mir jemand sagen,wie ManU in der ersten HZ gespielt hat.Glaubt ihr sie schießen noch ein Tor?Ne 1,33 gibt es bei bwin immomne dafür.Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet