Dienstag, 30.11.2010

Dienstag, 30.11.2010

• Hammer, fahr jetzt erstmal innen Urlaub

Stimmen: 8 9.9%
  • Ohne Sapphire Skys Kontobets natürlich schlecht

Stimmen: 40 49.4%
  • Barcelona -2 @9 10/10, mehr sag ich nicht

Stimmen: 21 25.9%
  • Ich wette gar nicht, sondern les nur im LiL

Stimmen: 12 14.8%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
hmm glaub das wird nichts..ManU ziemlich ungefährlich, sollen doch Rooney etc bringen dann würd was gehn aber so pff..

@dergrinder
was sagt ihr eigentlich zum transparent klau von uns gegen innsbruck ;)

ich hab da nur kurz was drüber gelesen, war aber alles ziemlich wirr was da stand.

am stadion hab ich darüber nichts gehört also kann ich dazu nichts sagen :mrgreen:

servus

nicht alles mitbekommen bzgl. dem overtaker und veron ... naja, egal was ich fragen wollte:

hab hier mal was gehört das der pfälzer mitunter mit einem zweitnick aktiv ist? könnte dies sein, dass das der overtaker ist?

will hier natürlich keine gerüchte aufstellen oder so, aber die schreibart ist schon ziemlich ähnlich..und noch eine sache [[schwitz]]

danke.

Verón;1245883 schrieb:
sorry an die die gestern eigentlich garnichts damit zu tun hatten. bin der letzte der lust auf stress hat, schon garnich mit leuten die noch nie ausserhalb des forums mit mir geschrieben haben, der kleinere teil weiss ja wie ich sonst ticke.
in zukunft einfach privat anschreiben damit sowas intern geklaert wird, und bitte mit ein paar argumenten dann is das alles kein prob.
meine picks sind kein muss, lediglich empfehlungen, wenn jemand anderer meinung ist hab ich da sicher nichts dagegen, nur mit gewissen inhaltslosen aussagen hab ich eben ein problem.

das thema ist fuer mich vom tisch. und ja, ich nutz die igno funktion in zukunft.
und nur mal am rande, ich hab hier im forum mit keinem ein problem, auch nicht mit overtaker.

Jetzt das zufällige Statement von Veron :mrgreen:[[rofl]]

An so einem Derby kann es doch schon seeehr emotional werden. Besonders wenn man Veron heißen tut.

Hallo kann mir jemand sagen,wie ManU in der ersten HZ gespielt hat.Glaubt ihr sie schießen noch ein Tor?Ne 1,33 gibt es bei bwin immomne dafür.Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

spiel kommt auf dsf. [[yo]]

hab jetzt auch nur die letzten 15 min gesehen, war nix besonderes. denke schon, dass die noch ein tor schießen, aber für 1,33 würd ich das nicht anfassen...manU mit ner b-elf [[grin]]