Dienstag, 30.10.2012

Dienstag, 30.10.2012

• Sensation

Stimmen: 8 7.7%
  • Verlängerung

Stimmen: 9 8.7%
  • Klare Angelegenheit

Stimmen: 87 83.7%

• Umfrageteilnehmer
    104
schau dir das alter der cavs an. wizards sind beleibe keine übermannschaft ohne wall (wobei wall+beal richtig nice wird), aber auf ein team im opener zu setzen wo bis auf 2 nur <26 jährige spielen- not my style. vom talent her beide ungefähr auf einem level, cavs hatten in der preseason deutlich probleme gegen teams die defensiv eine gute intensität spielen. wizards wollen vor allem d# verbessern, haben gute hustler im frontcourt und ein ganz fiese match up rotation für die cavs. mit 6 müssen die cavs hier erstmal gewinnen..

Nene auch out, Okafor, der Defensivanker, wird zwar wohl spielen können, ist aber angeschlagen!

Aufbau bei den Wizards grauenhaft ohne Wall, Beal wird viel den Ballvortrag machen müssen, was zu Lasten seiner eigenen Offensivvorhaben sein wird. Irving wird eh immer besser und ist ein basketballerisches genie, von Waiters halte ich auch eine Menge.
Frontcourt bei den Cavs auch okay, muss sich da nicht vor dem der Wizards verstecken ohne Nene, Seraphin übrigens auch fraglich. Thompson soll an seinem Wurf stark gearbeitet haben, wäre eine weitere wichtige Waffe, dazu von außen Miles..

Ohne Nene und Wall sehe ich die Cavs als ganz klaren favoriten hier an, zumal Seraphin und Okafor minimum angeschlagen sind.

Deshalb wünsche ich dir jetzt mal kein Glück! :mrgreen:

irving ist die schlüsselfigur bei den cavs, hatte aber eine zahn op (?) und musste mit dem training aussetzen, hat zudem gewicht verloren. ganz fit ist er nicht, und ohne einen zu 100% fitten irving, tja da sind die cavs imo außer gegen die cats gegen niemanden favo.

Hat die Weißheitszähne rausbekommen, nichts dramatisches. Reine Vorsichtsmaßnahme gewesen, dass er nicht trainiert hat mit der mannschaft. Der wird also fit sein! [[yo]]

irving ist die schlüsselfigur bei den cavs, hatte aber eine zahn op (?) und musste mit dem training aussetzen, hat zudem gewicht verloren. ganz fit ist er nicht, und ohne einen zu 100% fitten irving, tja da sind die cavs imo außer gegen die cats gegen niemanden favo.

weisheitszähne raus, ich glaub du siehst die cavs zu schlecht. Fand das letztes jahr schon nicht schlecht und da war deutlich weniger talent vorhanden

weisheitszähne raus, ich glaub du siehst die cavs zu schlecht. Fand das letztes jahr schon nicht schlecht und da war deutlich weniger talent vorhanden

Genau so ist es. Hat einfach knapp 2 kilo verloren, weil er nicht richtig essen konnte. Wird keine Probleme geben, die Cavs mega talentiert einfach, zu hause gegen ein Washington, was auf zwei Schlüsselspieler verzichten muss. mMn spricht rein gar nichts für die Wizards.. [[nixweiss]]