Dienstag, 30.10.2012

Dienstag, 30.10.2012

• Sensation

Stimmen: 8 7.7%
  • Verlängerung

Stimmen: 9 8.7%
  • Klare Angelegenheit

Stimmen: 87 83.7%

• Umfrageteilnehmer
    104
wird wieder fortgesetzt in den nächsten tagen @krabzz.

happy-epic-win.png

nicht zu vergessen, die heat kriegen heute abend vor dem spiel ihre nba-meisterringe und ihr meisterbanner wird unter die halle gehangen. ich denke, dass dies doppelte motivation für die heat sein wird, einen guten start hinzulegen. was gibt es besseres als an so einem abend der konkurrenz zu zeigen über wen die meisterschaft auch in diesem jahr gehen wird?

heat -6,5 ist für mich top

lakers muss man noch bis vor dem spiel abwarten ob bryant und howard spielen können. wenn ja dann kann man -8,5 spielen. falls nicht, wird es sehr eng.
mavs auf jeden fall ohne dirk und wahrscheinlich ohne kaman. da sehe ich nicht allzu viele chancen. vor allem wäre kaman der einzige, der howard hätte stoppen können.

nicht zu vergessen, die heat kriegen heute abend vor dem spiel ihre nba-meisterringe und ihr meisterbanner wird unter die halle gehangen. ich denke, dass dies doppelte motivation für die heat sein wird, einen guten start hinzulegen. was gibt es besseres als an so einem abend der konkurrenz zu zeigen über wen die meisterschaft auch in diesem jahr gehen wird?

heat -6,5 ist für mich top

lakers muss man noch bis vor dem spiel abwarten ob bryant und howard spielen können. wenn ja dann kann man -8,5 spielen. falls nicht, wird es sehr eng.
mavs auf jeden fall ohne dirk und wahrscheinlich ohne kaman. da sehe ich nicht allzu viele chancen. vor allem wäre kaman der einzige, der howard hätte stoppen können.

Klar, werde auch abwarten ob Kobe spielt. Howard wird zu 90% spielen, Kaman sieht dagegen schlecht aus. Hill auch fraglich, genauso wie Wright.

Sollten Kobe und Howard spielen, schlachten die die MAvs auch mit Kaman ab. Spielt Kaman auch nicht... [[stupid]]

Sobald raus ist, das Kobe spielt, geh ich auf das HC! [[yo]]

Wie kommst du denn auf die Wizards!? [[nixweiss]]
schau dir das alter der cavs an. wizards sind beleibe keine übermannschaft ohne wall (wobei wall+beal richtig nice wird), aber auf ein team im opener zu setzen wo bis auf 2 nur <26 jährige spielen- not my style. vom talent her beide ungefähr auf einem level, cavs hatten in der preseason deutlich probleme gegen teams die defensiv eine gute intensität spielen. wizards wollen vor allem d# verbessern, haben gute hustler im frontcourt und eine ganz fiese backcourt rotation bzgl match up für die cavs. mit 6 müssen die cavs hier erstmal gewinnen..