Häh?Jas schrieb:Läuft irgendwo das Spiel Wuppertal gegen Berlin LIVE ?
Häh?Jas schrieb:Läuft irgendwo das Spiel Wuppertal gegen Berlin LIVE ?
majo2006 schrieb:Häh?Jas schrieb:Läuft irgendwo das Spiel Wuppertal gegen Berlin LIVE ?
Nein. Nur nachher Zusammenfassung in der ARD.Jas schrieb:majo2006 schrieb:Häh?Jas schrieb:Läuft irgendwo das Spiel Wuppertal gegen Berlin LIVE ?
Irgendwo im Fernsehen oder im Internet...Kann man irgendwo das Spiel gucken ??
Meick schrieb:majo2006 schrieb:thommesdd schrieb:majo2006 schrieb:Bremen II [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]]
[[prayer]]
Mist, gleich ne rote Karte hinterher... [[hammer]]
Die Karte war 8 min vor dem Tor schon.
smirn schrieb:Wo find ich live ergebnisse der 2 schweizer eishockeyliga???
thommesdd schrieb:smirn schrieb:Wo find ich live ergebnisse der 2 schweizer eishockeyliga???
Tel.: +41 44 306 50 50
Schweizer Eishockeyverband! [[yo]]
Der WSV drückt jetzt in beeindruckender Manier und hat drei Chancen in Serie. Höhepunkt: nach Flanke von Rietpietsch köpft Saglik aus 14 Metern - Drobny faustet den Ball aus dem Winkel.
smirn schrieb:äääähmmm wieso???gib ma bitte seite
bin auf Chaux-de-Fonds [[yo]]Bayern1 schrieb:smirn schrieb:äääähmmm wieso???gib ma bitte seite
http://blick.infostradasports.com/asp/lib/theasp.asp?pageid=1484&taalcode=8&styleid=0&cache=0&competitionid=368&sportid=113&resultstatuscoder=15&genderid=1&eventid=0&s00=1&s01=2&refreshauto=1
majo2006 schrieb:Jetzt verzerrt der den ganzen Thread, weil er keine Links posten kann... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Fast das 3:1 aber der Schuss geht genau in die Arme von Paddy. Werder dem nächsten Treffer um Welten näher als wir dem Ausgleich. Man.....was ist bloss los?
majo2006 schrieb:[[rot]] für Hertha!
Kommt jetzt, Wuppertal, beschert mir den Jackpot!!!
Glycerin schrieb:WUPPERTAL, Ja Wahnsinn! Schad, daß ich mich net getraut hab
majo2006 schrieb:Aaargh...und da macht Pauli den Ausgleich, 2-2... naja bin auch auf dem 1,x.
Glycerin schrieb:majo2006 schrieb:Aaargh...und da macht Pauli den Ausgleich, 2-2... naja bin auch auf dem 1,x.
Valium für Majo bitte! [[rofl]]
Dank dir! [[bussi]]M&M schrieb:@majo
Top Arbeit! Glückwunsch! [[yo]] [[bussi]] [[stomping]]