bluefighter schrieb:Für mich jetzt gleich Sengkang Punggol bitte [[winkewinke]]
In 5 Minuten gehts los
bluefighter schrieb:Sengkang 1:0 FT [[grin]]
struppelohr schrieb:bluefighter schrieb:Sengkang 1:0 FT [[grin]]
Bin auch mitgegangen nur 1:0 aber da beide nicht die grössten sind und die armen Koreaner eh die Schiessbude der Liga sind...
Pick is durch [[yo]]
Ledi schrieb:struppelohr schrieb:bluefighter schrieb:Sengkang 1:0 FT [[grin]]
Bin auch mitgegangen nur 1:0 aber da beide nicht die grössten sind und die armen Koreaner eh die Schiessbude der Liga sind...
Pick is durch [[yo]]
Keine Ahnung von der Liga,Koreaner keineswegs Schiessbude der Liga.
Seit Sommerpause mir guten Ergebnissen,nur gegen die Elite, SAF,Gombak,Rovers und Home Utd hat man verloren.
Wie auch immer,Glückwunsch, meins is auch durch [[bussi]] Al-Karamah 2:0 FT
olliveira schrieb:Frauen WM in Schland 2011 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
bluefighter schrieb:Haas hat Tipsarevic schon wieder gebreakt.
1:0 im 2. Satz; das wars dann wohl mit Tipsarevic [[kotz]]
Tennis einfach unberechenbar, werds in Zukunft nicht mehr anlangen
Big$$$ schrieb:Guten Morgen [[winkewinke]]
Für mich heute auch doppelte Chance H96 [[sabber]] Die Blauen weren Slomka, Mirko bald an die Luft setzen :mrgreen:
Habe mal eine Frage zu Paddypower: Soeben registriert und 50€ eingezahlt. Wie sieht das nun mit dem Bonus aus, kapiere da die Bedingungen net so ganz [[bang]] [[hammer]]
Also einfach die Einzahlung verdoppeln tun sie ja schonmal nicht, soweit ist das klar. Wie komme ich an den max. Bonus (50€) ran [??]
Danke für Eure Hilfe.
Big$$$
bluefighter schrieb:olliveira schrieb:Frauen WM in Schland 2011 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Wird das wieder schön
Public Viewing, Hupkonzerte etc.
Freu mich schon drauf [[winkewinke]]
Ledi schrieb:bluefighter schrieb:olliveira schrieb:Frauen WM in Schland 2011 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Wird das wieder schön
Public Viewing, Hupkonzerte etc.
Freu mich schon drauf [[winkewinke]]
Echt? Frauenfußball ist für mich mit Abstand der schlechteste Sport dens gibt,selbst Skispringen oder Radfahren kommt noch danach,obwohl das auch schon nicht geht.
Hoff in Berlin wird nix gemacht,sollen mal in Köln,Leipzig,Hannover,München usw bleiben [[schwitz]]
bluefighter schrieb:Break Tipsareviiiiiiiiiic [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Haas go home
Meick schrieb:HT FT Werder II und H96 zu @54 2/10 heute Abend :mrgreen: [[schwitz]] [[sabber]]