Dienstag, 30.10.07

Dienstag, 30.10.07

• Gazprom 49ers

Stimmen: 0 0.0%
  • X-erl

• Heckinds Team

• Umfrageteilnehmer
    0

Maranaldo

Well-known member
Jan. 16, 2007
2,140
0
flitzer_06_Aufmacher.jpg

Morgen [[grin]]

Moin [[winkewinke]]
Das Spiel der Umfrage habe ich mir für heute auch ausgesucht. bwin mit ner @2.31 auf doppelte Chance H96, und da 0231 die Vorwahl von DO ist kann da ja nix schiefgehen [[nixweiss]] :mrgreen:
Aber mal im Ernst: Schalke zurzeit mit nem Anti-Lauf, der Druck auf Slomka wächst so langsam und am Freitag gehts schon wieder nach Cottbus zum Auswärtsspiel, wo noch mehr auf dem Spiel steht. Heute können sie sich zwar mit den Fans versöhnen, aber ich denke Hannover wird die Gunst der Stunde nutzen, zumindest aber in die Verlängerung kommen [[yo]]

Guten Morgen [[winkewinke]]

Für mich heute auch doppelte Chance H96 [[sabber]] Die Blauen werden den Slomka, Mirko bald an die Luft setzen :mrgreen:

Habe mal eine Frage zu Paddypower: Soeben registriert und 50€ eingezahlt. Wie sieht das nun mit dem Bonus aus, kapiere da die Bedingungen net so ganz [[bang]] [[hammer]]

Also einfach die Einzahlung verdoppeln tun sie ja schonmal nicht, soweit ist das klar. Wie komme ich an den max. Bonus (50€) ran [??]

Danke für Eure Hilfe.

Big$$$

struppelohr schrieb:
bluefighter schrieb:
Sengkang 1:0 FT [[grin]]

Bin auch mitgegangen nur 1:0 aber da beide nicht die grössten sind und die armen Koreaner eh die Schiessbude der Liga sind...

Pick is durch [[yo]]

Keine Ahnung von der Liga,Koreaner keineswegs Schiessbude der Liga.
Seit Sommerpause mir guten Ergebnissen,nur gegen die Elite, SAF,Gombak,Rovers und Home Utd hat man verloren.

Wie auch immer,Glückwunsch, meins is auch durch [[bussi]] Al-Karamah 2:0 FT

Ledi schrieb:
struppelohr schrieb:
bluefighter schrieb:
Sengkang 1:0 FT [[grin]]

Bin auch mitgegangen nur 1:0 aber da beide nicht die grössten sind und die armen Koreaner eh die Schiessbude der Liga sind...

Pick is durch [[yo]]

Keine Ahnung von der Liga,Koreaner keineswegs Schiessbude der Liga.
Seit Sommerpause mir guten Ergebnissen,nur gegen die Elite, SAF,Gombak,Rovers und Home Utd hat man verloren.

Wie auch immer,Glückwunsch, meins is auch durch [[bussi]] Al-Karamah 2:0 FT

Um das kurz klarzustellen ist für mich 17 Ptk in 30 spielen davon 19 verloren, sowie eine Tordif von - 53, schon ne Art Schiessbude, das man das alles nicht im Kontext in unsere Euro Liegen nehmen kann ist mir auch klar.

Stören wir uns nicht an Kleinigkeiten und Ansichten sonder geniessen wir den Sieg.

Mag ja alles,sein ändert ja trotzdem nix an der Tatsache das man sich in der Sommerpause gut verstärkt hat und seitdem mit akzeptablen Ergebnissen kommt und schon den ein oder anderen geärgert hat,davor hätte ich mein Haus auf eine Niederlage gesetzt,nur jetzt nimmer das sie ebend besser geworden sind.
Wayne ob TV von -53 und nur 17 Punkte,so Lachmann jetzt bin ich wieder Arrogant :mrgreen:
Nicht einfach nur auf Tabelle schauen,sicher siehts da so aus als ob sie nix drauf haben.

Big$$$ schrieb:
Guten Morgen [[winkewinke]]

Für mich heute auch doppelte Chance H96 [[sabber]] Die Blauen weren Slomka, Mirko bald an die Luft setzen :mrgreen:

Habe mal eine Frage zu Paddypower: Soeben registriert und 50€ eingezahlt. Wie sieht das nun mit dem Bonus aus, kapiere da die Bedingungen net so ganz [[bang]] [[hammer]]

Also einfach die Einzahlung verdoppeln tun sie ja schonmal nicht, soweit ist das klar. Wie komme ich an den max. Bonus (50€) ran [??]

Danke für Eure Hilfe.

Big$$$

ist das noch immer dieser 9woche-je-5-euro-gutschrift-bonus?

bluefighter schrieb:
olliveira schrieb:
Frauen WM in Schland 2011 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wird das wieder schön
Public Viewing, Hupkonzerte etc.
Freu mich schon drauf [[winkewinke]]

Echt? Frauenfußball ist für mich mit Abstand der schlechteste Sport dens gibt,selbst Skispringen oder Radfahren kommt noch danach,obwohl das auch schon nicht geht.
Hoff in Berlin wird nix gemacht,sollen mal in Köln,Leipzig,Hannover,München usw bleiben [[schwitz]]

Ledi schrieb:
bluefighter schrieb:
olliveira schrieb:
Frauen WM in Schland 2011 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wird das wieder schön
Public Viewing, Hupkonzerte etc.
Freu mich schon drauf [[winkewinke]]

Echt? Frauenfußball ist für mich mit Abstand der schlechteste Sport dens gibt,selbst Skispringen oder Radfahren kommt noch danach,obwohl das auch schon nicht geht.
Hoff in Berlin wird nix gemacht,sollen mal in Köln,Leipzig,Hannover,München usw bleiben [[schwitz]]

Eröffnungsspiel in Berlin [[yo]]

Man darfs halt nicht mit den Männern vergleichen. Sooo schlecht spielen sie nun auch wieder nicht.

Bin grad beim rumstöbern im Forum auf etwas gestoßen:

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=538153#post538153

Möchte nur klarstellen, dass ich das nicht war oder bin oder sein werde...
Bin seit August dabei und verbitte mir Assoziationen mit so einem :mrgreen:

Schade, dass der diesen schönen Namen in den Dreck zieht [[yo]]

Bin VfL-Fan, aber kann euch heute Abend getrost 'n Pick auf die Alemannia aus Aachen empfehlen. Bei Bochum einige Spieler angeschlagen darunter Zdebel und Bönig und zum spielerischen der letzten BuLi-Spiele muss ich wohl nichts mehr schreiben!
Naja, wer's riskieren will ... sehe persönlich keine schlechten Chancen für die Alemannia!
[[grin]]