Dienstag, 30.09.2014

Dienstag, 30.09.2014

• Bayern HC easy

Stimmen: 31 36.9%
  • City blamiert sich gegen Rom

Stimmen: 7 8.3%
  • Paris-Barca, Ibra fehlt

Stimmen: 23 27.4%
  • Schalke

Stimmen: 12 14.3%
  • Youth-Cl overs

Stimmen: 11 13.1%

• Umfrageteilnehmer
    84
wenn das schief geht, fress ich nen Besen! Aber man soll den Tag nicht...vor der Nacht loben [[grin]]

im baseball ist eigentlich bis zum letzten out gar nichts safe, aber oakland ist im pitching hier bestens besetzt. wenn spieler dieser qualität das hier noch blowen wäre ich sprachlos. mit lester ja immer noch einen sehr guten pitcher im spiel, hat sich inzwischen nach 1-2 roughen innings gut gefangen.

pitching sollte hier professionell genug sein um eine 7-3 führung über die länge zu bringen [[schwitz]]

gottseidank...[[prayer]]

unglaublich, wie n spiel aufgrund eines fielding errors bei 1 out kippen kann. sonst wärs 2 outs nobody on base und 7-4 gewesen und wahrscheinlich auch geblieben.

und warum gregerson 2x in den dirt pitcht weiß auch wohl nur er. nur noch unfähiger ist der coach, die a's haben so gute leute im bullpen sitzen und er muss seine linie durchzuiehen. vollidiot.

Denk zurück an meine Worte... KC nun Safe! MlB Verangwortlichen wollen es so :-)

Glaub ich nicht unbedingt, dass hier ein Fix vorliegt. Stell dir vor, du stehst jetzt über 4 Stunden hinter der Homeplate und hast gefühlte 250 Pitches bewertet und sollst 1) bei so einem wichtigen Spiel und 2) vor einem ausverkauften Haus noch 100% konzentriert sein und bei einer imaginären Strikezone alle Pitches korrekt bewerten. Hier gewinnt mittlerweile der Glücklichere.