Dienstag, 30.09.2014

Dienstag, 30.09.2014

• Bayern HC easy

Stimmen: 31 36.9%
  • City blamiert sich gegen Rom

Stimmen: 7 8.3%
  • Paris-Barca, Ibra fehlt

Stimmen: 23 27.4%
  • Schalke

Stimmen: 12 14.3%
  • Youth-Cl overs

Stimmen: 11 13.1%

• Umfrageteilnehmer
    84
Wer sagt dass es verboten ist?

Ich kenne keinen Veranstalter der in seinen AGBs den Weiterverkauf von Tickets nicht ausschließt.

Außerdem verkaufen die meisten Leute die Tickets mit Gewinnabsicht und das ist grundsätzlich verboten. Wieso glaubst du sind die meisten Anbieter bei Ebay und Co. zufällig nicht in Deutschland ansässig, sondern in Holland usw.?

Ich kenne keinen Veranstalter der in seinen AGBs den Weiterverkauf von Tickets nicht ausschließt.

Außerdem verkaufen die meisten Leute die Tickets mit Gewinnabsicht und das ist grundsätzlich verboten. Wieso glaubst du sind die meisten Anbieter bei Ebay und Co. zufällig nicht in Deutschland ansässig, sondern in Holland usw.?

Und welcher Verein verfolgt es außer den Bayern? Keiner.

Mit Gewinnabsicht ist ok wird rechtens sein dass dies verboten ist. Aber die AGBs der Vereine sind ein Witz und nichtig. Wenn ich krank bin und mal ein Ticket verkaufe wird kein Richter der Welt gegen mich urteilen.