Ticker hat Anfang 3/4 8-0 für Weissrussland angezeigt .. Stimmt das? Und dann 8-12 oder so [[kotz]]
jop
Ticker hat Anfang 3/4 8-0 für Weissrussland angezeigt .. Stimmt das? Und dann 8-12 oder so [[kotz]]
PSG U19 wird das Tempo doch niemals durchhalten. X2 schon bei ca. 2,6. Meinungen?
PSG U19 wird das Tempo doch niemals durchhalten. X2 schon bei ca. 2,6. Meinungen?
Weißrussland Uschis kann man wohl auch abhaken :/
Hoffnung stirbt zuletzt!
Auch wenn ich gerne dran glauben würde, aber 15 Punkte holen die doch niemals auf. Ich lass mich gern eines besseren belehren :mrgreen:
Nice, extra registriert um mich zu bedanken! :mrgreen:1-0 ht
Chelsea ü6 @1.91 2/10
Glaube kaum das die sich keine Chancen mehr rausspielen, jeder konsequent gespielte Angriff war eigentlich ne gute Chance bisher.
Lieber ü6 als -1 asiatisch da man ja in diesem Alter nie weiß, gerne mal Gegentor drin
Chelsea ü6 @1.91 2/10
Glaube kaum das die sich keine Chancen mehr rausspielen, jeder konsequent gespielte Angriff war eigentlich ne gute Chance bisher.
Lieber ü6 als -1 asiatisch da man ja in diesem Alter nie weiß, gerne mal Gegentor drin
Chelsea ü6 @1.91 2/10
Nice, extra registriert um mich zu bedanken! :mrgreen:
Naja, Masi kann ja auch nicht alles treffen [[cheers]]
Ist schade aber egalnächster sitzt wieder [[cheers]]
Er möchte sich "anders" bedankenWas für ein Name :mrgreen:
Zur Info: Neuer - Alonso, Dante, Benatia, Lewandowski, Robben, Bernat, Götze, Lahm, Müller, Alaba
Nice, extra registriert um mich zu bedanken! :mrgreen:
Benatia? Rest verletzt?
Samuels Zweitaccount?