Dienstag, 30.09.2014

Dienstag, 30.09.2014

• Bayern HC easy

Stimmen: 31 36.9%
  • City blamiert sich gegen Rom

Stimmen: 7 8.3%
  • Paris-Barca, Ibra fehlt

Stimmen: 23 27.4%
  • Schalke

Stimmen: 12 14.3%
  • Youth-Cl overs

Stimmen: 11 13.1%

• Umfrageteilnehmer
    84
Was ist das eigentlich für ne dämliche Entwicklung im Fußball? Man braucht dringend ein Tor und trotzdem bleibt fast die ganze Mannschaft hinten in der Schlussphase. Selbst in der Bundesliga heißt es momentan lieber 0:2 verlieren, als riskieren und noch das 0:3 bekommen.

[[stupid]]

Mir stellt sich seit jeher eh die Frage warum bei einem Eckball nicht 2 Stürmer bzw flinke Leute an die Mittellinie gestellt werden. Die binden MINDESTENS 2 Leute und normalerweise 3. Da kann nie Unterzahl herrschen....und so wies jetzt ist steht der Torwart doof da und wartet oder der Gegner ist gleich wieder in Ballbesitz

Mir stellt sich seit jeher eh die Frage warum bei einem Eckball nicht 2 Stürmer bzw flinke Leute an die Mittellinie gestellt werden. Die binden MINDESTENS 2 Leute und normalerweise 3. Da kann nie Unterzahl herrschen....und so wies jetzt ist steht der Torwart doof da und wartet oder der Gegner ist gleich wieder in Ballbesitz

Ich rall das auch nicht! Vor allem wenn der Torwart mit nach vorne geholt wird und dann nur am 16er rumsteht und sofort wieder nach hinten läuft. Dann brauch er auch gar nicht mit nach vorne!