Dienstag, 30.09.2014

Dienstag, 30.09.2014

• Bayern HC easy

Stimmen: 31 36.9%
  • City blamiert sich gegen Rom

Stimmen: 7 8.3%
  • Paris-Barca, Ibra fehlt

Stimmen: 23 27.4%
  • Schalke

Stimmen: 12 14.3%
  • Youth-Cl overs

Stimmen: 11 13.1%

• Umfrageteilnehmer
    84
Obi altes Rüsseltier, seit ein paar Woche fällst du hier auf mit Heularien, Gepöbel und komischen Kommentaren. Hättest du zb dein Zusatz ,,meine Fresse" weggelassen hätte ich dir ganz normal geantwortet. So pisst du hier jeden ans Bein! Das geht mir aufn Kranz! Wenn du eine Frage hast, formuliere sie ordentlich, so das sie jeder versteht und nicht in deiner angepissten Art!

I like harmony aber das geht mir in letzter Zeit echt gehörig auf die Nüsse! Sieh es mal von der anderen Seite aus, denk mal darüber nach...

Cheers

Die Frage ist wofür der Aufwand wäre.
Damit du ihn dann hier eine PN schreiben kannst, was du aber anscheinend eh auch über den Blog geht? [[nixweiss]]
Oder willst du einfach nur wissen: Ok, das ist der.

?

Ist doch logisch dass ich wissen will wer mich da Tag für Tag zuspammt, oder? Fände es relativ absurd wenn's ein User wär der hier tagtäglich postet. [[grin]] Versteh net wie man so krank im Kopf sein kann wie der Typ.. [[stupid]]

Der Punkt is nur: Fällt jemandem auf Anhieb jemand ein der ähnliche Picks wie er in den letzten Tagen veröffentlicht hat. Falls nicht is die Sache erledigt.

Kein großes Ding eig. [[nixweiss]]

@obelix

Meinungen zur LKL später? Denke Neptunas im Handicap ist spielbar, auch wenn -19,5 ist. Letztes Spiel klar dominiert und zu Nevezis hattest du ja letztes schon was gesagt...

Klingt echt net schlecht. Würde aber live einsteigen & weiß auch nicht ob bei Nevezis noch Spieler dazugekommen sind. Hab von der Liga aber eig. keine Ahnung, die Infos letzt waren von arkanesis bei blogabet.

Bin eh mit Finnland (morgen geht's los) beschäftigt. [[grin]]

Trefferquoten von Ihm bis jetzt schon der Wahnsinn.

Bei ihm sind es ja nicht nur die guten und richtigen Tipps. Z.B. war sein Hauptargument für den Heimsieg heute die weite Anreise und das das Auswärtsteam in den letzten Spielen hinten raus eingegangen ist. Und siehe da, die Heimmannschaft erzielt alle Tore nach der 37 Minute.
Wie würde Combe sagen: so waaaaaaasssssss brauchen wir hier!