Siehst du das Match?typisch müncherirsche überheblichkeit [[winkewinke]]
Geht doch für beide noch um was und Lat Ergebnisse jetzt nicht so schlecht (0:0 Ukraine 1:2 Schweden), Gre auch nur 0:0 gegen beide
Warum also im HC? [[help]]
Siehst du das Match?
Typische Anti-Bayern-Haltung [[stupid]]
Und nein, bin kein Bayern-Fan.
lüpt doch von alleine bei 5-0 ecken... einfach nur eklig[[kotz]]
Hat das nur bah im Angebot?GRE deutlich stärker als die drei, hätten Schweden schlagen müssen, gg. UKR wohl auch 5-0 chances aber wohl nix getroffen bislang. Denke 2-3:0
PSG U19 - Barca U19
H/E 2/2 @ 2,30 5/10
Barca Jugend sollte normal keinerlei Probleme haben PSG zu schlagen...
Hat das nur bah im Angebot?
Paris so schlecht?
Barcelona voriges Jahr gewonnen, Paris im 1/4 raus. Sagt halt absolut nichts aus, da sich bei der U19 oft das komplette Team ändert, weil eben die U weiter hinaufgegangen wird.Paris so schlecht?
Marathon auch
haben fast alle bookies, mittlerweile aber fair
Latvia U17 - Greece U17 Betting Odds, Soccer - Euro U17
Ansonsten sprechen halt die diesjährigen Ergebnisse in der YouthCL für Barca. Paris 6:1 auf die Mütze bekommen, Barca 3:0 gegen Nikosia gewonnen.
Natürlich, das habe ich aber auch nicht geschrieben.Nur, dass es überhaupt keine Möglichkeit gibt, diese beiden
Ergebnisse miteinander zu vergleichen.
Mir reicht's nämlich so langsam. [[kotz]]
[[rofl]]
Warum beschwerst du dich dann hier und nicht bei blogabet?
und jetzt ?! Taschentuch?!
Check ich nicht [[nixweiss]]
Obelix, wieso Khimki heute Dog gegen Laboral?
Irak bitte mal eins machen und Novgorod drehen [[hammer]]
Ich fürchte im Irak-Spiel fällt überhaupt kein Tor mehr. Sehr zerfahren und gefühlt nur Fehlpässe und sinnlose Fernschüsse aus der dritten Reihe die meilenweit am Tor vorbeigehen.
Wozu brauche ich blogabet? Besitze dort keine Account! Meine Fresse...
Viel besser is das Rilski als +6 Dog gegen Lukoil startet..
Die Frage ist wofür der Aufwand wäre.Brauchst du doch auch nicht. Aber wenn du mir in dem Fall net behilflich sein kannst (was völlig ok ist) dann mach mich net so dumm von der Seite an.
wie ging die bayern jungend aus? 2-1 hinten zuletzt...
1-3 FTwie ging die bayern jungend aus? 2-1 hinten zuletzt...