Peer gewinnt mit 2:0 @ 1,85 empfehlenswert?
Für mich nicht.
... Peer spielt einfach den Ball ins Feld & hofft das Mirza Fehler macht und die ist auch noch schlecht genug dafür wahrscheinlich...
Zuletzt bearbeitet:
Peer gewinnt mit 2:0 @ 1,85 empfehlenswert?
Ok, alles klar.Für mich nicht.
Wenn ich da was tippe, dann Sieg Mirza - obwohl die nix kann.
Hat hier jemand zufällig ne Tass' Kaff' ? [[cheers]]
Geh in die Spielhalle, bekommste umsonst[[cheers]]
freie getränke wurden verboten, habe ich letztens bei einer rtl reportage über spielsucht gelernt [[grin]]Geh in die Spielhalle, bekommste umsonst[[cheers]]
freie getränke wurden verboten, habe ich letztens bei einer rtl reportage über spielsucht gelernt [[grin]]
Stimmt nicht :mrgreen:[[cheers]][[cheers]]
rtl darf man nicht zu viel glauben^^dabei erschien mir die reportage doch so seriös und gut recherchiert :mrgreen:
dabei erschien mir die reportage doch so seriös und gut recherchiert :mrgreen:
Laut der französischen Sportzeitung "L'Equipe" hat Per Mertesacker vom SV Werder Bremen am Montagabend einen Vertrag bei Arsenal unterschrieben. 11 Millionen Euro Ablöse sind im Gespräch. Details über die Vertragslaufzeit werden allerdings nicht genannt. Der deutsche Nationalspieler soll nicht die einzige Verstärkung für die Defensive des Wenger-Klubs sein: Park Chu-Young (AS Monaco) hat einen Vertrag bei Arsenal unterzeichnet, von Andre Santos haben wir bereits berichtet (9.36 Uhr). Verteidiger Armand Traore verlässt dagegen Arsenal und hat bereits bei den Queens Park Rangers unterschrieben.
Update: Wir haben mit dem Deutschland-Korrespondenten der "L'Equipe", Alexis Menuge, telefoniert und ihn zum Mertesacker-Artikel befragt. Er hat uns erzählt, dass der Autor des Berichts einen sehr guten Kontakt zu Arsenal-Coach Arsene Wenger hat. Mertesacker scheint Bremen also tatsächlich zu verlassen.
Auch der "Sport-Informations-Dienst" berichtet jetzt über Mertesackers Wechsel zum FC Arsenal. Nach Informationen der Nachrichtenagentur wird der 26 Jahre alte Verteidiger noch am Dienstag nach London fliegen und nach der medizinischen Untersuchung einen Vertrag bis Ende Juni 2015 unterschreiben. Mertesacker soll demnach bei den Gunners 4,7 Millionen Euro im Jahr verdienen.
Aber Kaffee kann wirklich süchtig machen.
Von daher, richtig so, ihn in Daddelhallen zu verbieten.
Absoluter Expertentipp heute - Ernest Gulbis 10/10
Dafür musstest aber deine Signatur überarbeiten :mrgreen:
moin[[sleep]]
moin[[sleep]]
MUHAHA DER KLEINE IST WIEDER FREI [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Dass du wieder frei kommst, hätte ich nicht gedacht :mrgreen:
Absoluter Expertentipp heute - Ernest Gulbis 10/10
MUHAHA DER KLEINE IST WIEDER FREI [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
bin sehr gespannt auf ferrer...andreev zuletzt mit guten ansätzen...wenn ferrer das abruft, was er im davis-cup gezeigt hat, dann kann er weit kommenIch kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ferrer in der ersten Runde eines GS fliegt. Ist für mich eigentlich eine sichere Angelegenheit.
+7.5 kann Adreev natürlich schaffen [[yo]]
Die letzte Ferienwoche muss man ausnutzen.[[gute_nacht]]auch eben erst aus'm Bett gekrabbelt? [[nixweiss]]
btw.
ich will auch ne PN[[grin]]
coming out von lahm?grade pressekonferenz von lahm und löw auf n24
wenns jemand interessiert
ich warte auch noch [[yo]]würde auch gerne eine haben...[[grin]][[grin]]
@king:
es wollen fast alle eine haben, dann würde ich deinen pick auch gerne mal anlesen [[yo]]