Dienstag, 30.08.2011

Dienstag, 30.08.2011

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Tipp für Signatur, only wegen Aufforderung von Santana :-)

Youzhny - Gulbis

Sieg Gulbis @2,10(10/10) bet365

1224793205101_f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Laut der französischen Sportzeitung "L'Equipe" hat Per Mertesacker vom SV Werder Bremen am Montagabend einen Vertrag bei Arsenal unterschrieben. 11 Millionen Euro Ablöse sind im Gespräch. Details über die Vertragslaufzeit werden allerdings nicht genannt. Der deutsche Nationalspieler soll nicht die einzige Verstärkung für die Defensive des Wenger-Klubs sein: Park Chu-Young (AS Monaco) hat einen Vertrag bei Arsenal unterzeichnet, von Andre Santos haben wir bereits berichtet (9.36 Uhr). Verteidiger Armand Traore verlässt dagegen Arsenal und hat bereits bei den Queens Park Rangers unterschrieben.

Update: Wir haben mit dem Deutschland-Korrespondenten der "L'Equipe", Alexis Menuge, telefoniert und ihn zum Mertesacker-Artikel befragt. Er hat uns erzählt, dass der Autor des Berichts einen sehr guten Kontakt zu Arsenal-Coach Arsene Wenger hat. Mertesacker scheint Bremen also tatsächlich zu verlassen.

Auch der "Sport-Informations-Dienst" berichtet jetzt über Mertesackers Wechsel zum FC Arsenal. Nach Informationen der Nachrichtenagentur wird der 26 Jahre alte Verteidiger noch am Dienstag nach London fliegen und nach der medizinischen Untersuchung einen Vertrag bis Ende Juni 2015 unterschreiben. Mertesacker soll demnach bei den Gunners 4,7 Millionen Euro im Jahr verdienen.

interessant...

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ferrer in der ersten Runde eines GS fliegt. Ist für mich eigentlich eine sichere Angelegenheit.

+7.5 kann Adreev natürlich schaffen [[yo]]
bin sehr gespannt auf ferrer...andreev zuletzt mit guten ansätzen...wenn ferrer das abruft, was er im davis-cup gezeigt hat, dann kann er weit kommen