0:4 HT...und [[rot]] Boler :mrgreen:
7 53. [[yo]][[lol]]
0:4 HT...und [[rot]] Boler :mrgreen:
sarpsborg 7:0 [[rofl]]
mb aber witz limits [[sleep]]
wieso nicht 365...bei so einem Match ist die Steuer ah wurscht oder?
bei Halvar ist alles gefixxt...würde Kalju gegen Bayern spielen und 0:8 verlieren, wäre es auch fixxed...
7 53. [[yo]][[lol]]
normal müsste Nomme noch 0-4 verlieren
aber wieder mal typischer Baltischer Megafix
in Liga geht kein Fixi mehr da Verband alles absagt immer
sofort,da kauft die Wettmafia halt paar Gestalten und
schlägt international dann zu....[[prayer]][[respect]]
bei Halvar ist alles gefixxt...würde Kalju gegen Bayern spielen und 0:8 verlieren, wäre es auch fixxed...
wenn ich noch wetten würde, würde ich auch die Südamerika Experten fragen, ob es bei Real Potosi irgendwelche Probleme gibt, die verbieten würden auf sie zu setzen.
Kenne mich in Bolivien nicht aus, aber 4.000 Meter dürften selbst für La U ein Problem sein, die als Chilenen in der Höhe besser zurecht kommen als andere Flachländer.
Weiß nicht warum Potosi da nicht gewinnen soll und die quoten nicht bei 1.7 heimsieg sind wenn man die schlechte La U's in Copa und Liga diesen Juli einbezieht und dass sie vor 3 Tagen gespielt haben und daher gar keine Zeit gehabt haben können sich zu akklimatisieren auf den 4.000m
Naja muss wohl Sachen geben, die gegen Potosi sprechen, wenn sich die Quoten gar nicht vom Fleck bewegen und kneipes logged pick wohl auch nicht Potosi ist. Haben die Bookies wohl Recht mit 2.2
wieder mal klasse von dir gesehen, respekt alter, so wie vor zwei drei tagen beim tschechischen spiel, top leistung im LILE [[yo]]
wenn in Asien das HC Bayern von -5.5 auf -7.0 rauf geht
und es 0-8ft 100%
nur Naivlinge träumen mehr von einer heilen (Wett-)welt,
aber nur Realisten setzen sich am Ende durch!
[[yo]]
Nomme 0-44444444444444 92min hahahahahahaha 10000000000% fixeddddddddd
du bist weitaus länger im Geschäft, als ich....möglicherweise ist es mittlerweile so schlimm, wie du sagst
aber dann wäre doch jede public bet die runtergewettet wird und am Ende durchgeht, gefixxed [[nixweiss]]
thx...mach ma jettzt an Slivo auf [[cheers]]