Sky meldet gerade :
offiziell Strafanzeige gegen Hoeneß gestellt.....
Das Managment des FC war unzweifelhaft eines der schlechtesten, was es im Preofifußball jemals gab. Sich nicht weiter mit Wernze eingelassen zu haben, der ja offenbar neben finanziellen Vorteilen, die er sich von seinem Engagement versprach, auch noch massiv im Verein mitbestimmen wollte, halte ich allerdings für eine der wenigen guten Entscheidungen die in den letzten Jahren hier in Köln getroffen wurden.
Ich bin gespannt wie das Ganze ausgeht. Wahrscheinlich wären damals ohne Wernze die Lichter da ausgegangen. Man hat ja so einiges gehört von Schulden, wo im Endeffekt kein Gegenwert für da war. Denke sie sind jetzt auf dem richtigen Weg mit günstigen Spielern, einem guten Manager und solider Politik etwas zu erreichen. Ob es nachher für Liga 1 reicht, steht auf einem anderen Blatt
Im Endeffekt ist Hoeness auch ein Zocker wie einige von uns hier. Nur hat er halt vergessen für manche Dinge dem Staat seinen Gewinnanteil zu geben [[rofl]]
Im Endeffekt ist Hoeness auch ein Zocker wie einige von uns hier. Nur hat er halt vergessen für manche Dinge dem Staat seinen Gewinnanteil zu geben [[rofl]]
Naja Wetten auf die Entwicklung von Rohstoffpreisen, auf den Stand von Währungen zu einem gewissen Zeitpunkt oder die Entwicklung von Aktienindexes ist am ehesten zu vergleichen mit Wetten wie: Welches Team hat zuerst Anstoß oder wieviele Einwürfe gibt es in der nächsten Viertelstunde. Das ist schon ein Unterschied zu Sportwetten finde ich.
Ich denke die tun gut daran die kleinen Schritte zu machen. Klar wäre ein Aufstieg gut, aber nicht, wenn man dann nur um den Klassenerhalt Willen wieder 11 neue Legionäre holt und dann noch jenseits der 30.
Fand auch gut, dass die jetzt Ujah fest verpflichtet haben. Der Junge netzt in Köln und reibt sich auf. Besser da 2 Millionen investieren als wieder so einen Ionita oder Ishiaku Flop zu starten.
Schmadtke wird das Ding schon schaukeln. Für mich einer der besten Manager in Deutschland. Viele gute Transfers und immer die Nase den anderen vorraus. Was der aus Hannover gemacht hat - Hut ab.
<table class="soccer"><tbody><tr class=" tr-first" id="g_1_nZmBiwEA"><td title="Click for match detail!" class="cell_ab team-home">Shakhtar Karagandy (Kaz)</td><td title="Click for match detail!" class="cell_sa score bold playing">1 - 0</td><td title="Click for match detail!" class="cell_ac team-away">Skenderbeu Korca (Alb)</td></tr></tbody></table>
Sind hier weitere Tore zu erwarten?
1.Runde 2x 0:0
Für Skenderbeu Korca schon etwas unerwartet[[nixweiss]]
bist also der meinung das es nicht bei 1-0 bleibt?wenns Skenderbeu will schonschaut nach Fixxed aus. Aber in 1. Runde genauso dann 0:0
wenns Skenderbeu will schonschaut nach Fixxed aus. Aber in 1. Runde genauso dann 0:0