Dienstag, 30.05.2017

Dienstag, 30.05.2017

• 1860 bleibt in der 2. Liga

Stimmen: 14 51.9%
  • Regensburg steigt auf

Stimmen: 10 37.0%
  • Mir egal, Lohn is da - heut wird gebrettert !

Stimmen: 3 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    27
Spiele pro woche vll 5 tipps und zocke ab und zu fussi aber eig nur aus zeitvertreib fussi. bball gucke und lese ich viel noch. aber hab momentan meist schicht dienst bin also von morgens bis abends unterwegs. hätte heute halt 3 nice sachen

Ist doch gar nix Gescheites heut. Oldenburg-Ulm könnt live interessant werden. Zenit-Khimki over 170 ist 'n No-Brainer aus meiner Sicht, auch wenn die Line eher fällt. Aber sonst? FRA, ESP, TUR & ITA ziemlich eklig heute.

würd von aichi gern hören wie er perugia o1.5tt q2.1 findet

kleiner tipp:
setz ein @ unmittelbar vor seinen namen und schreib das A gross, dann bimmelts bei ihm bei den nachrichten wenn er wieder online kommt, weil er wird vielleicht nicht die zeit haben, die hunderten lil-seiten durchzuscrollen wenn er wieder vom job heimkommt ;-)

Aichi zur HT Carpi knapp über Zweistellig gewesen weil schon zu zehnt, knapp vorm Tor dann aber "nur" knapp über 20. bis Letizia traf... (was übrigens übersetzt "die Freude, die Fröhlichkeit" bedeutet )

während Du wegen dem WE jetz also mit Roma2 durch die Gegend kurven wirst war ich schon froh, wieder auf den Einzahlungsbetrag hochzukommen dank dem dicken Carpi-Karpfen, der mit 0,01mm Peryl gefangen wurde

soviel also zu den Caprifischern. :mrgreen:

Ob Benevento heut auch (nomen est omen, insbesondere vom spanischen her) gutes Geld sein wird? [[rofl]]

LG

:D .. ja, ich hätte gestern meinem bauchgefühl vertrauen sollen, vor der analyse hätte ich das 1 nicht mitgenommen :mrgreen: congrat zum CARPFEN :D

heute ist aber fertig, muss mir geld erwirtschaften damit ich all in auf juve am samstag brettern kann :mrgreen:

nochmal 0,5EH bei Pen******s Power vs Lightning, diesmal aufs over 4,5 mit @6
FT2:2
-1,5
5. tor wird wohl erst in verlängerung fallen. müss mer wohl anderen Fischteich ausprobieren :mrgreen:

Aichi :Danke! Ja, Reals Mad(rilen)en sollten den jugendlichen Hechten aus Turin gut als Futter dienen können, viel Glück dabei, hock auch drauf!!! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: