Dienstag, 30.05.2017

Dienstag, 30.05.2017

• 1860 bleibt in der 2. Liga

Stimmen: 14 51.9%
  • Regensburg steigt auf

Stimmen: 10 37.0%
  • Mir egal, Lohn is da - heut wird gebrettert !

Stimmen: 3 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    27
J-A. Brooks für 17 (!!!) Millionen nach Wolfsburg [[schock]][[schock]][[schock]]

danke für die kohle wolfsburg und brooks viel spaß ... statt euroleague nächstes jahr bei nem fastabsteiger, so kann man sein talent auch verschleudern, wollte eigentlich nach england, jetzt ist er in wolfsburg, kann man aus spielersicht null nachvollziehen, aber das liebe geld wohl doch ganz vorne bei den meisten

danke für die kohle wolfsburg und brooks viel spaß ... statt euroleague nächstes jahr bei nem fastabsteiger, so kann man sein talent auch verschleudern, wollte eigentlich nach england, jetzt ist er in wolfsburg, kann man aus spielersicht null nachvollziehen, aber das liebe geld wohl doch ganz vorne bei den meisten

Könnte aber nächstes Jahr genau anders rum aussehen..
Hertha spielt gegen den Abstieg & Wolfsburg spielt "oben" mit.
Ich versteh den Wechsel aus seiner Sicht au net, aber joa - das Geld halt..
Was wird der verdient haben? 1.500.000-2.000.000?
Wolfsburg zahlt halt sicherlich das Doppelte.

Könnte aber nächstes Jahr genau anders rum aussehen..
Hertha spielt gegen den Abstieg & Wolfsburg spielt "oben" mit.
Ich versteh den Wechsel aus seiner Sicht au net, aber joa - das Geld halt..
Was wird der verdient haben? 1.500.000-2.000.000?
Wolfsburg zahlt halt sicherlich das Doppelte.

kann gut sein, dass es nächste saison genau andersherum ist, aber wie du schon schriebst, sportlich gesehen macht der wechsel für ihn keinen sinn, ist in meinen augen kein karrieresprung oder sonst was, wird sicherlich mehr verdienen dort, aber für 17 mio hertha alles richtig gemacht, ist zwar ein guter, aber für mich keine 17 mio wert, wenn man mal vergleicht das ein süle die bayern "nur" 20 gekostet hat

jungs wie schatzt ihr venezuela eın will es hoch anspielen, wer deutschland schlâgt muss japan zerfleischen.... :)

Naja also Deutschland.. Kann ich nicht viel gutes finden für die DFB Jungs. Haben in jedem Spiel schlecht gespielt und das gegen Vanuatu war der Gipfel. also würde ich momentan Japan stärker einschätzen als Deutschland.

U16 finde ich over 3 zwischen Frankreich und Deutschland annehmbar, sbo hat ne 1.87

Frankreichs Ergebnisse im Jahr 2017
1:3 Portugal
5:0 Dänemark
3:0 China
7:1 Kamerun
2:1 Polen
2:2 Polen
2:2 Niederlande
4:1 Deutschland
1:1 Portugal

Deutschlands U-16 Junioren bisher
3:1 i.E. Niederlande
1:4 Frankreich
4:0 Portugal
4:1 Italien
2:3 Italien

Also Frankreichs Junioren haben schon einige Spiele mehr bestritten dieses Jahr, weiß nicht, wie gewöhnlich das ist;

DFB-Trainer Prus: "Wir freuen uns auf den Saisonabschluss, bei dem wir vor gut gefüllten Stadionrängen in Berlin mit Frankreich einen starken Gegner vor der Brust haben", so Prus. "Bereits im Februar sind wir auf die physisch und spielstarken Franzosen getroffen, was für uns ein schwieriges und herausforderndes Spiel war." Beim UEFA-Entwicklungsturnier in Portugal unterlag Deutschland dem französischen Nachwuchs mit 1:4.

Denke ich spiel da mal 3 EH an. D wird eine kleine Revanche für die deutliche Niederlang anpeilen und man kann wohl ein offenes Spiel erwarten zum Saisonabschluss.
Affenhitze hier
IMG_4501.JPG

Obelix32 schrieb:
Basketball PBA D-League (09:00 Uhr)
CEU Scorpions - Wangs BC
Wangs BC +8.5 @1.83 bet365 5/10
Wangs BC ML @3.20 Tipico 3/10
Wangs BC by 6+ @6.50 bet365 1/10

Basketball live
CEU Scorpions - Wangs BC
Wangs BC +9.5 @1.83 bet365 7/10

Wangs BC gewinnt 88-87 [[winkewinke]]