Na über Sat normalerweise schon, seit gestern sind aber fast alle niederländischen und belgischen Sender offen.
Ah sorry, ich bin im Wettsteuerparadies und kann auch noch für Umme gucken:mrgreen:
Na über Sat normalerweise schon, seit gestern sind aber fast alle niederländischen und belgischen Sender offen.
Schaut wer Linz - Kapfenberg? t2 mit Chancen auf Sieg?
Schaut wer Linz - Kapfenberg? t2 mit Chancen auf Sieg?
Zalgiris! [[rofl]]
90 +3.30unglaublich diese komiker [[rofl]]
pussy :mrgreen:
ich werte mal mein absichern aus. [[winkewinke]]
Bayern anyone help?![]()
nun aber doch das 2:1.. 1860 aber auch mal wieder mit der halben ersten mannschaft.. alles andere als n sieg wäre peinlich.
Bytzi, wer in Bayern lebt hat Sky :mrgreen:
Ich mach dir nen Liveticker :mrgreen:
wann spielen die dóttirs denn?
Real wieder neu formierte Abwehr, kann doch nichts werden so
mal ernsthaft...was hat die 2. österreichische Liga fussballerisch für ein Niveau im Vergleich hier zu Deutschland ca.? Regionalliga?
vllt eine noobige Frage... aber was ist der Unterschied zwischen
Asian Handicap
Team A +5,5
Beam B -5,5
[[nixweiss]]
glaube Palmeiras wird dieses Jahr die Copa Libertadores gewinnen. Sie haben Wesley, diese Werder-Vereinslegende und Valdivia diesen stählernen, chilenischen Jahrhundert-Fussballer. Bis jetzt war jedes ihrer Auswärtsspiele in Libertadores und Paulista auf dem allerhöchsten taktischen und spielerischen Niveau. Palmeiras Campeao.
gibt keinenvllt eine noobige Frage... aber was ist der Unterschied zwischen
Asian Handicap
Team A +5,5
Beam B -5,5
[[nixweiss]]
Regionalliga wahrscheinlich [[nixweiss]]
vllt eine noobige Frage... aber warum gibts hier eine andere Quote? Ist das nicht dasselbe?
Asian Handicap
Team A +5,5 @1,825
Beam B -5,5 @1,975
[[nixweiss]]
e: ok sorry, da hat noch was gefehlt [[nixweiss]] heut ist nicht mein Tag, glaub geh ins Bett.....
ergebnis A vs B: 0-6
+5,5 verloren
-5,5 gewonnen
ergebnis A vs. B: 0-5
+5,5 gewonnen
-5,5 verloren
Bregenz..von wegen keine Nachbarhilfe. Keeper sich laut Ticker dickes Ei gelegt.