Dottir heißt auf isländisch Tochter. Es geht um das Pokalspiel der Damen heute Abend um 20.00 Uhr
ah ein insider. ihr seid aber sprachgewandt hier im forum
Dottir heißt auf isländisch Tochter. Es geht um das Pokalspiel der Damen heute Abend um 20.00 Uhr
ah ein insider. ihr seid aber sprachgewandt hier im forum
@bystrow was hälst du von Lewandowski to score als pre?
ich sicher zalgiris mal ab, auch wenn ich mich nachher vielleicht ärger.
ich sicher zalgiris mal ab, auch wenn ich mich nachher vielleicht ärger.
Cristiano Ronaldo to score @ 1.33 als Pre-Game-Wette [[yo]]
dachte das wär nen scherz aber die quote gibts ja echt [[help]]
Estland Pokal
Kalju - Tartu 23Minuten 3-1
Geht wieder gut ab in Estland. Mal small noch was probieren in Hz 1
Mehr als 5 Tore asian @2,475
Wow heute morgen war die Karten-Line noch bei 4,5!
Sowas erlebt man auch selten![]()
Joa, 4,5 gesamt... die over 2,5 gilt ja nur für Real als Team
heut morgen war sie bei 4,5
jetzt ist sie bei 5,5! [[yo]]
Wird hier gar nicht mehr gehämmert?
Atlantas[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Aso, sorry...dann hab ich dich falsch verstanden...aber der Engländer pfeift doch oder? Komisch, dass sie dann steigt
Wird hier gar nicht mehr gehämmert?
Atlantas[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
hier im Forum sind ja auch einige drauf, so wie ich das mitbekommen hab! Vllt hat ja wieder ein Real-Spieler von Krieg geredet! :mrgreen:
War ja auch ein Scherz, werde ich nicht anspielen.dachte das wär nen scherz aber die quote gibts ja echt [[help]]
War ja auch ein Scherz, werde ich nicht anspielen.
Vielleicht interessiert es hier ja auch Leute, die kein Sky haben und über Sat fernsehen:
Der niederländische Sender NED3 und die beiden belgischen Sender Club RTL und 2BE senden zurzeit unverschlüsselt und übertragen alle drei das Spiel heute. Keine Garantie allerdings, vielleicht ist der Spaß auch pünktlich zur CL wieder vorüber...
wie ist den Kait Sport Moscow gegen Zenit ausgegangen?
+SF2 für die leute aus BaWüWar ja auch ein Scherz, werde ich nicht anspielen.
Vielleicht interessiert es hier ja auch Leute, die kein Sky haben und über Sat fernsehen:
Der niederländische Sender NED3 und die beiden belgischen Sender Club RTL und 2BE senden zurzeit unverschlüsselt und übertragen alle drei das Spiel heute. Keine Garantie allerdings, vielleicht ist der Spaß auch pünktlich zur CL wieder vorüber...
Na über Sat normalerweise schon, seit gestern sind aber fast alle niederländischen und belgischen Sender offen.Ist er nicht. Bei Club RTL wird nicht verschlüsselt
Bayern anyone help?![]()
War so klar das Ex-Löwe Rössl das Spiel seines Lebens macht und einen Elfer hält [[schwitz]][[schwitz]]