army to score jetzt bei @6,5.[[sabber]]
army to score jetzt bei @6,5.[[sabber]]
jetzt noch army o1,5@9 verfügbar
er hört sich gern postenpostets du nur quoten oder spielst sie auch? oder feierst nur, wenn sie dann auch kommen! schwierig zum nachvollziehen! :mrgreen:
army o1,5 jetzt auf 3,4 gesunken
live ladbrokes,
BFC Daugava DNB 3.00 small
Daugava seit Jahren mit guter Jugendarbeit. Letzte Saison 9-3-4, 34:13. Heuer 2-0-0, 5:1 gestartet.
Jelgava gutes erstes Spiel gehabt, in letzter Minute 2-3 gegen Vorjahresmeister Ventspils verloren. Ventspils aber sehr junge Mannschaft heuer. Quervergleich: Jelgava - Ventspils 2-3, LM - Ventspils 1-1, LM - Daugava 1-2. Viell. weiß i hinterher warum sie Dog sein sollen.
Leg noch weng nach, Stats eindeutig bis dato,
(1-0) AHC-0.25 1.98 ladbrokes small
Daugava 4-0 FT
bei betsson gab es grad ne 2.02 für over 5,5 bei den Stallions. Hab es mit 2/10 auf 1.91 runtergewettet :mrgreen:
nein, niemand.Weiß von euch jemand ob außer pinacle noch jemand E-Sports anbietet?
interessanter ist aber folgende Wette:
Gibt es zwischen 0:00 und 28:59 eine Gelbe Karte? Ja @1,85
so langsam wär ich auch ganz zufrieden, wenn ich für Bejin CB bekomme...heiei in der AFC hab ich wirklich ein Händchen für Mistwetten
pohang steelers nächtstes tor von @ 8 auf 5 ? !
Moin erstmal
Real Madrid - BVB
over 4,5 gelbe Karten
zu @1,65
warum nur so niedrig, würde so gerne die wette anspielen, wenn natürlich die quote passen würde
Howard Webb pfeifft übrigens
interessanter ist aber folgende Wette:
Gibt es zwischen 0:00 und 28:59 eine Gelbe Karte? Ja @1,85
is ja jetzt ned wirklich was besonderes...
und da ist das tor schon da :mrgreen: also das war ja jetzt wieder typisch, zur 90. von @8 auf @ 5 oder so und in der 92. kommt das tor [[stupid]] die lassen echt nix anbrennen da drüben was fixxen betrifft :mrgreen:
bist du der top comment ? gleiches profil bild :mrgreen: