Dienstag 30.04.2013

Dienstag 30.04.2013

• Real schafft das Wunder

Stimmen: 20 22.0%
  • Wird ein langweiliges Remis

Stimmen: 13 14.3%
  • BVB schafft es gerade so

Stimmen: 36 39.6%
  • BVB haut Ronaldo & Co erneut weg

Stimmen: 22 24.2%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,39,192&archive=2013-04-30&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin [[yo]][[cheers]]:mrgreen:

Vagner,
a) würd ich abwarten, Kalju wird sicher schön runtergewettet im Laufe des Tages
b) würd ich abwarten ob TW Koppel spielen kann
c) hat Kalju ne vernichtende Bilanz gegen Tammeka, den letzten Sieg gabs vor ewigen Zeiten mal, im Cup :mrgreen:
d) kann i mir vorstellen, dass Kalju hier nicht mit voller Pulle spielt
e) Narva hatte 3 Spieler gesperrt in der Liga, sind heute wieder dabei. Bester Stürmer war noch verletzt, kA ob er heute spielt.

so bin kurz auf arbeit fahren

gudde[[winkewinke]]

weiß nicht was ihr wollt, ich fand die letzten tage spitze, vor allem power´s the gap women am we waren sensationell, immer wieder auf AHC -1,5 nach gelegt bis zum 8:0, ein Traum....
Danke dafür Power[[cheers]]
Vom gestrigen FCK Spiel hab ich die Finger gelassen, und auf die Nets war auch Verlass letzte Nacht.....

Mein Weltbild ist zerstört [[nixweiss]]

er fährt doch nur in sein büro , indem er die ganzen wetten und alles besser sieht

12-leitstand-monitore.JPG

kp woher
aber expekt hat mir en zehner geschenkt
den hab ich einfach ma auf x2 kombi deutsche land gesetzt ohne plan und verstand
wobei ich von ausgehe, dass beide auf das erste tor gehen
der bvb wohl mehr als die bauern
aber da ich ja 4-0 bauern allin war letzte woche
alles halb so wild wenn der bonuszehner flöten geht[[rofl]]

live ladbrokes,
BFC Daugava DNB 3.00 small

Daugava seit Jahren mit guter Jugendarbeit. Letzte Saison 9-3-4, 34:13. Heuer 2-0-0, 5:1 gestartet.
Jelgava gutes erstes Spiel gehabt, in letzter Minute 2-3 gegen Vorjahresmeister Ventspils verloren. Ventspils aber sehr junge Mannschaft heuer. Quervergleich: Jelgava - Ventspils 2-3, LM - Ventspils 1-1, LM - Daugava 1-2. Viell. weiß i hinterher warum sie Dog sein sollen.