manchester to advance 1.91 @ bf
wenn rooney nix schlimmes hat, sollte diese qoute doch noch sinken
wenn rooney nix schlimmes hat, sollte diese qoute doch noch sinken
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Schalke darf nicht Meister werden [[rot]]
Also ich würde sagen, das war Bayerns beste Saisonleistung. Glückwunsch![[yo]]
GOOOOONNNNNZZZOOOGonzo läuft heiss [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
GOOOOONNNNNZZZOOO
VAMOS CHILENOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
VAMOS FEEEENNNNAAAAAAAAAAAAAAAA
ESPANOCHES
I LOVE YOU [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
gleich mal geblockt :mrgreen:Zur feier des Tages hab ich mir ein Profilbild zugelegt [[cheers]][[yo]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ditoDas Spiel tat der @ für "Wer kommt weiter, Manchester" ziemlich gut [[yo]]
Was war mit ihm im ersten Satz los? [[nixweiss]]
ich würde zu Hause niemals gegen die Bayern setzen. Es sei denn der Gegner heißt Barcelona, aber selbst dann hätte ich wohl noch Zweifel. Ist halt traditionell so das die Top-Teams in Deutschland eher immer einen schwächeren Tag erwischen. In dieser Saison auch wieder bei Barcelona zu sehen und jetzt heute ManUnitend.
oh man kennst du ihn nicht ?
He is Just choking sometimes its unbelivable
But Gonzo is still someone special on the tour ...
Just Fighting spririt today .. because soderking had the better shots over 1 and a half sets
So i Hope to see a good match were Gonzo wins
This would make me proud [[sabber]][[sabber]][[schwitz]][[schwitz]]
ich gebe jetzt bayern bessere chancen, aber warum man sich so darüber freut. 2:1 nicht so schlecht, aber manu gerade mal im dritten gang. typisch wenn sie auswärts in führung gehen. eine sonderleistung wars nicht von den bayern.
aber wie gesagt, mir wär lieber bayern kommt weiter
[[nixweiss]]für Fussballticket vom BvB kriegste bei ebay bald auch nichts
mehr [[hammer]] nur noch gegen Schalke und Bayern [[sabber]]