Dienstag 30.03.2010

Dienstag 30.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    92
ich gebe jetzt bayern bessere chancen, aber warum man sich so darüber freut. 2:1 nicht so schlecht, aber manu gerade mal im dritten gang. typisch wenn sie auswärts in führung gehen. eine sonderleistung wars nicht von den bayern.
aber wie gesagt, mir wär lieber bayern kommt weiter

Gonzo läuft heiss [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
GOOOOONNNNNZZZOOO

VAMOS CHILENOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

VAMOS FEEEENNNNAAAAAAAAAAAAAAAA

ESPANOCHES
I LOVE YOU [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

ich würde zu Hause niemals gegen die Bayern setzen. Es sei denn der Gegner heißt Barcelona, aber selbst dann hätte ich wohl noch Zweifel. Ist halt traditionell so das die Top-Teams in Deutschland eher immer einen schwächeren Tag erwischen. In dieser Saison auch wieder bei Barcelona zu sehen und jetzt heute ManUnitend.

Das Spiel tat der @ für "Wer kommt weiter, Manchester" ziemlich gut [[yo]]
dito

hier meine Empfehlungen für morgen, weiss noch nicht ob ich sie in den Kurztipp-ordner übertragen kann. Morgen ist Grosskampftag, bei diesen Quoten aber auch verständlich.

Ger. Bundesliga III 03/31 18:30 Dresden - Bremen II Dresden 2.10 3/10 Interwetten
Ger. Bundesliga III 03/31 19:00 Wuppertal - Burghausen Wuppertal (+0) 1.51 5/10 BETDAQ
Ger. Bundesliga III 03/31 18:30 Jena - Offenbach Jena 2.17 3/10 Pinnacle
Ger. Bundesliga III 03/31 19:00 Sandhausen - Osnabruck Osnabruck (+0) 2.03 3/10 Pinnacle
Ger. Bundesliga III 03/31 19:00 Stuttgart II - Kiel Stuttgart II 2.00 4/10 Bet365

Mal schauen ob ich WE-Empfehlungen geben kann, da ich in Offenbach live dabei bin......[[yo]] und schon Freitag zu Bekannten fahre
Gute Nacht, dank Braunschweig trotzdem wieder plus, Disziplin müsste ich haben und nur noch 3.Liga tippen

Zuletzt bearbeitet:
Was war mit ihm im ersten Satz los? [[nixweiss]]

oh man kennst du ihn nicht ?

He is Just choking sometimes its unbelivable

But Gonzo is still someone special on the tour ...

Just Fighting spririt today .. because soderking had the better shots over 1 and a half sets

So i Hope to see a good match were Gonzo wins

This would make me proud [[sabber]][[sabber]][[schwitz]][[schwitz]]

ich würde zu Hause niemals gegen die Bayern setzen. Es sei denn der Gegner heißt Barcelona, aber selbst dann hätte ich wohl noch Zweifel. Ist halt traditionell so das die Top-Teams in Deutschland eher immer einen schwächeren Tag erwischen. In dieser Saison auch wieder bei Barcelona zu sehen und jetzt heute ManUnitend.

Ist nicht nur wegen des verlorenen Geldes, war jetzt nicht soooooo viel. Mich ärgert es maßlos, dass man nach ner 1:0 Führung so derbe einbrechen kann. Jetzt spielens zig Spiele Weltklasse und souverän aber gegen die Bauern gibts natürlich in letzter Sekunde ne Niederlage.

oh man kennst du ihn nicht ?

He is Just choking sometimes its unbelivable

But Gonzo is still someone special on the tour ...

Just Fighting spririt today .. because soderking had the better shots over 1 and a half sets

So i Hope to see a good match were Gonzo wins

This would make me proud [[sabber]][[sabber]][[schwitz]][[schwitz]]

guck ihn erst ab Tiebreak im zweiten [[yo]]

ich gebe jetzt bayern bessere chancen, aber warum man sich so darüber freut. 2:1 nicht so schlecht, aber manu gerade mal im dritten gang. typisch wenn sie auswärts in führung gehen. eine sonderleistung wars nicht von den bayern.
aber wie gesagt, mir wär lieber bayern kommt weiter

Zudem haben sie am Wochenende ein/das entscheidente/s
Meisterschaftsspiel gegen Chelsea.