Dienstag 30.03.2010

Dienstag 30.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    92
Bayern zu Hause so deutlich Underdog ist vollkommen jenseits.
Hab das Over @2.25 schon früh gespielt gehabt, nehme noch Bayern & Bayern HC mit.

Wenns nicht kommt ok, nur Bayern seit 2000 in der CL 29-11-7 zu Hause (AA 11-6-2), in KO-Runden 8-3-1 (AA: 3-2-1).

2:1 absolut verdient. [[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

na Bayern Hasser, wo seid ihr???????????

LOOOOOOOOOOOOOOL [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Dann beginn ich mal :mrgreen:

Bauern haben scheisse gespielt, zumindest 1. HZ. das 1-1 war glück, genau wie das 2-1, in Manchester kriegen sie dann die Hucke voll (Leider, schade um die Fünf jahres wertung)

Bauern haben scheisse gespielt, zumindest 1. HZ. das 1-1 war glück, genau wie das 2-1, in Manchester kriegen sie dann die Hucke voll (Leider, schade um die Fünf jahres wertung)

Dann hasst du ne andere 1Hz gesehen wie der Rest hier von uns.Gab mehr Torchancen für die Bayern als für Manu in der ersten HZ.

Bayern die bessere Mannschaft über 88 Minuten. Alle drei Tore irgendwie glücklich, aber auf diesem Niveau entscheiden Fehler wie der letzte eben über Sieg oder Niederlage.

[[cheers]]

Wenn ich das lese sehe ich nur einen Bauern, einen, der 'ne gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten trägt! :mrgreen: