Dienstag 30.03.2010

Dienstag 30.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    92
also wenn der pick durch geht - respekt [[yo]]

glaub mir ich beschäftige mich viel mit meinen Picks und hole mir viele Infos und Meinungen ein. Und natürlich spiele ich gern Spiele in denen mir die Quote zu hoch erscheint. Wie müde ich belächelt wurde als ich Plauen in Magdeburg oder Auxerre in Bordoux gespielt habe...

Aber gerade 3.Liga bedarf viel Fingerspitzengefühl:mrgreen:
und durch ist hier noch gar nichts, aber im dnb natürlich ne kompfortable Situation

glaub mir ich beschäftige mich viel mit meinen Picks und hole mir viele Infos und Meinungen ein. Und natürlich spiele ich gern Spiele in denen mir die Quote zu hoch erscheint. Wie müde ich belächelt wurde als ich Plauen in Magdeburg oder Auxerre in Bordoux gespielt habe...

Aber gerade 3.Liga bedarf viel Fingerspitzengefühl:mrgreen:
und durch ist hier noch gar nichts, aber im dnb natürlich ne kompfortable Situation
Daumen hoch.
Aue auch hinten. [[hammer]]

Was ist den gerade mit der ManU @ passiert bei bet365 [[stupid]][[help]]?

Hoch auf 2.65 und Bayern runter auf 2.85 [[help]][[help]][[help]]?

Erst jetzt haben die Bookies gemerkt, dass Bayern Favorit ist.

Außerdem spielt hier eine deutsche Mannschaft gegen eine englische.

Ihr wisst doch noch, was damals Gary Lineker dazu gesagt hat, oder?

Geil was bei Almagro - Bellucci abgeht , ganz großes Kino, die Fans stürmen bald das Feld, wie würde Oliver Kahn sagen "Das ganze Stadion ist gegen dich, was schöneres kann es nicht geben"[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ALMAGRO TENNIS GOTT!!

Ich liebe so welche situationen wie er gerade durchmacht so sehr [[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]