Auf alle Fälle gibt es viel mehr Fragezeichen.was meint ihr, gibt es bei bayern-manu viele gelbe karten?
Auf alle Fälle gibt es viel mehr Fragezeichen.was meint ihr, gibt es bei bayern-manu viele gelbe karten?
Habs o4.5 gelbe Kartons gespielt[[yo]] Bei dem Schiri siehts auch gut auswas meint ihr, gibt es bei bayern-manu viele gelbe karten?
Habs o4.5 gelbe Kartons gespielt[[yo]] Bei dem Schiri siehts auch gut aus
Hoffe heute auf viel Gewinn. Muss meiner Freundin was kaufen [[sabber]]
Hoffe heute auf viel Gewinn. Muss meiner Freundin was kaufen [[sabber]]
Bei Edeka ist zur Zeit Granini-Trinkgenuss im Angebot. Anstatt 1,49 € zur Zeit nur 0,99 €.
Habe mich gerade schon eingedeckt für das Bayern-Spiel heute Abend.
Aber mit MVB, Tymotschuk schon 2 ziemlich sichere Kandidaten dabei. Zumal hoffe ich einfach das Bayern hinterher laufen wird und es somit öfter zu Karten kommt.Wieso? Der Mann hat ´nen Schnitt von knapp vier Karten pro Match in der CL....
natürlich [[sleep]]Leute, das wars für mich in diesem Forum. Immer mehr halbstarke müssen sich hier aufspielen.
Ihr könnt mich weiterhin @WNW erreichen...
was ist WNW ?
Bei Edeka ist zur Zeit Granini-Trinkgenuss im Angebot. Anstatt 1,49 € zur Zeit nur 0,99 €.
Habe mich gerade schon eingedeckt für das Bayern-Spiel heute Abend.
Ich trink lieber grünen Tee![]()
Ist auch für 0,99 € zu haben. Ohne S****ß! [[yo]]
Ich bin zwar sonst auch gerne für Angebote zu haben, aber bei grünem Tee nehme ich lieber die etwas teureren aus dem Teehandel. Keine Tüten sondern gute Blätter wie Pai Mu Tan, Jiaogulan oder Gunpowder.![]()
15:08 Uhr - die Schweiz existiert noch, da bin ich ja beruhigt [[winkewinke]]:mrgreen: