Berdychs games handicap kann man heute spielen ....
gegen federer 2/10 bin ich dabei [[schwitz]] @bet365
gegen federer 2/10 bin ich dabei [[schwitz]] @bet365
mmh, versteh ich nicht (kannst du evtl. nen kompletten Screenshot posten - wäre vielleicht leichter nachzuvollziehen) - irgendwo muss der Saldo doch auf 0,52 geführt werden (hast du noch was anderes gewettet?).Ja, aber meni jetztiger Saldo ist bei 0,52 ?!
Fünf-Was ist denn FJW? Freie, junge Wähler wohl kaum ?!
kommt auf den Bookie an - wenn das so in seinen AGBs steht, dann wird das bei dem wohl so gehandhabt [[grin]]Bei einem Spiel das Teil einer Kombi ist und abgesagt wurde, wird 72 Stunden gewartet und wenn es in diesem Zeitraum nicht stattgefunden hat wird es mit 1,0 gewertet oder?
Bei einem Spiel das Teil einer Kombi ist und abgesagt wurde, wird 72 Stunden gewartet und wenn es in diesem Zeitraum nicht stattgefunden hat wird es mit 1,0 gewertet oder?
FünfJahresWertungWas ist denn FJW? Freie, junge Wähler wohl kaum ?!
mmh, versteh ich nicht (kannst du evtl. nen kompletten Screenshot posten - wäre vielleicht leichter nachzuvollziehen) - irgendwo muss der Saldo doch auf 0,52 geführt werden (hast du noch was anderes gewettet?).
Was steht denn vor der 0,52 im Kontoauszug - bei deiner lay-1860-Wette steht doch noch was von 28,52 [[nixweiss]]
Man stelle sich vor, der Viertplazierte
08/09 hätte sich für die CL/CLQ qualifiziert. Nein danke. [[sleep]]
Wieso ist Adelaide heute Außenseiter in Sanfrecce? Hinspiel fand ich Adelaide klar besser und auch Sanfrecce wenig gerissen bisher.
Weiter will ich eigentlich nicht graben. [[sleep]]Solche zu kurz geratenen Gedankengänge sind bei Dir eigentlich ungewohnt....
bet365 live (31 Minuten)
Olympiakos - Giannina (U21) - 5:0
Gerade wo ich es poste, macht Oly 3 Dinger...
Der Erste gegen den Letzten und Oly gerade in Torlaune, da ist mir das Over 9.5 @ 2.37 durchaus mal 2/10 Wert
Ein Törchen noch für Kashima wäre nett.[[schwitz]]
Und noch einen Elfer verschossen:mrgreen:[[rofl]][[stupid]]6666 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]][[yo]]