Dienstag 30.03.2010

Dienstag 30.03.2010

• Umfrageteilnehmer
    92
Warum ist den Bayern so ein krasser Außenseiter bei euch?

Wenn eine Deutsche Mannschaft Manu besiegen kann dann doch Bayern, oder versteh ich hier was falsch [[stupid]]

WENN...

Nur ist deine Aussage, dass Bayern diese Saison genauso gut wie Manu ist Absurd!

Manu hat einen lauf, vorallem Rooney! Wenn bei Bayern Robben und oder Ribery ausfallen steht der ANgriff still, vnon der Abwehr brauch ich ejtzt nicht zu reden, oder?:mrgreen:[[rofl]]

Warum ist den Bayern so ein krasser Außenseiter bei euch?

Wenn eine Deutsche Mannschaft Manu besiegen kann dann doch Bayern, oder versteh ich hier was falsch [[stupid]]
WIe grottig hat beiden denn bitte gegen VfB gespielt? Also Bayern schön und gut aber sein wir mal ehrlich besser ist Bayern nicht, wenn es hochkommt sind sie gleichstark. Immer dieses gehype um die Ach So Tollen Bayern.

WENN...

Nur ist deine Aussage, dass Bayern diese Saison genauso gut wie Manu ist Absurd!

Manu hat einen lauf, vorallem Rooney! Wenn bei Bayern Robben und oder Ribery ausfallen steht der ANgriff still, vnon der Abwehr brauch ich ejtzt nicht zu reden, oder?:mrgreen:[[rofl]]

Das einzige Problem was ich bei Bayern sehe ist die stark geschwächte Abwehr und Rooney ist zurzeit der beste Stürmer der Welt. Rooney 2s sollte man eigentlich spielen.

Bayern brauch den Titel um Ribery zu halten :mrgreen: