Hab ich was verpasst? :mrgreen:[[stupid]]
Wahrscheinlich alle restlichen Beiträge von alablablaman!:mrgreen:[[yo]]
Hab ich was verpasst? :mrgreen:[[stupid]]
Hat noch jemand das Problem mit Moneybookers Einzahlungen auf Bet365, dass das Geld dann nich drauf is [[help]]
Warum ist den Bayern so ein krasser Außenseiter bei euch?
Wenn eine Deutsche Mannschaft Manu besiegen kann dann doch Bayern, oder versteh ich hier was falsch [[stupid]]
WIe grottig hat beiden denn bitte gegen VfB gespielt? Also Bayern schön und gut aber sein wir mal ehrlich besser ist Bayern nicht, wenn es hochkommt sind sie gleichstark. Immer dieses gehype um die Ach So Tollen Bayern.Warum ist den Bayern so ein krasser Außenseiter bei euch?
Wenn eine Deutsche Mannschaft Manu besiegen kann dann doch Bayern, oder versteh ich hier was falsch [[stupid]]
WIe grottig hat beiden [[stupid]][[stupid]]denn bitte gegen VfB gespielt? Also Bayern schön und gut aber sein wir mal ehrlich besser ist Bayern nicht, wenn es hochkommt sind sie gleichstark. Immer dieses gehype um die Ach So Tollen Bayern.
WENN...
Nur ist deine Aussage, dass Bayern diese Saison genauso gut wie Manu ist Absurd!
Manu hat einen lauf, vorallem Rooney! Wenn bei Bayern Robben und oder Ribery ausfallen steht der ANgriff still, vnon der Abwehr brauch ich ejtzt nicht zu reden, oder?:mrgreen:[[rofl]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Fc Beiden??
Stark.[...]
Bayern brauch den Titel um Ribery zu halten :mrgreen:
Schönen Tag an allle. Hoffe ihr habt schon viel abgecasht so wie ich.
euer
Profit-Punter.
Schönen Tag an allle. Hoffe ihr habt schon viel abgecasht so wie ich.
euer
Profit-Punter.
15:08 Uhr - die Schweiz existiert noch, da bin ich ja beruhigt [[winkewinke]]:mrgreen:Weiss immer noch niemand wann Bohemians nachgeholt wird? [[nixweiss]]
was meint ihr, gibt es bei bayern-manu viele gelbe karten?